Durch Klubkasse Geld an TeBe?
-
Re: Durch Klubkasse Geld an TeBe?
wie lang hat's denn bei euch so gedauert bis eure einkäufe angerechnet wurden?
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
es dauert eigentlich bis das geld von a nach b gewandert ist und das geschäft abgeschlossen wurde. zumindest in der theorie.
hier übrigens der zwischenstand vom weihnachtsverkauf:
hier übrigens der zwischenstand vom weihnachtsverkauf:
http://www.klubkasse.de/aktionen.htmlSV Babelsberg 03 e.V. 100.97 €
1. FC Magdeburg e.V. 73.83 €
1. FC Lokomotive Leipzig e.V. 57.82 €
BSG Chemie Leipzig e.V. 56.78 €
Tennis Borussia Berlin e.V. 34.18 €
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
-
Ich bin auch etwas verunsichert. Ich habe am 1.12. was bei amazon bestellt und bisher ist da noch nichts gebucht. Falsch gemacht habe ich, glaube ich, nichts.jimmyconnors hat geschrieben:wie lang hat's denn bei euch so gedauert bis eure einkäufe angerechnet wurden?
-
Amazon-Einkäufe werden aus technischen und vertraglichen Gründen nicht einzeln dargestellt!
Das Shoppen über Amazon ist das Einzige was mich ein bisschen an Klubkasse stört, da hier wohl nur ca. 2% (siehe FAQ) vom Einkaufspreis an TeBe gehen (bei 2% an TeBe würden mindestens 3% an Klubkasse gehen). Würde TeBe dagegen direkt als Amazon Affiliate/Partner auftreten, wären 5-7% Provision bei Amazon kein Problem. Eventuell sollte man überlegen, ob man nicht bei Amazon gesondert über einen TeBe-Link einkauft...Allerdings ist Klubkasse einfach ein gutes Projekt und irgendwas müssen sie auch verdienen...
Das Shoppen über Amazon ist das Einzige was mich ein bisschen an Klubkasse stört, da hier wohl nur ca. 2% (siehe FAQ) vom Einkaufspreis an TeBe gehen (bei 2% an TeBe würden mindestens 3% an Klubkasse gehen). Würde TeBe dagegen direkt als Amazon Affiliate/Partner auftreten, wären 5-7% Provision bei Amazon kein Problem. Eventuell sollte man überlegen, ob man nicht bei Amazon gesondert über einen TeBe-Link einkauft...Allerdings ist Klubkasse einfach ein gutes Projekt und irgendwas müssen sie auch verdienen...
Am 1.12. gab es nur eine Buchung:Herr.Dienst hat geschrieben:Ich bin auch etwas verunsichert. Ich habe am 1.12. was bei amazon bestellt und bisher ist da noch nichts gebucht. Falsch gemacht habe ich, glaube ich, nichts.jimmyconnors hat geschrieben:wie lang hat's denn bei euch so gedauert bis eure einkäufe angerechnet wurden?
01.12.2011 8,95 Euro
Vielleicht wurde die am 2.12. gebucht?:
02.12.2011 16,16 Euro
02.12.2011 7,43 Euro
02.12.2011 44,86 Euro
02.12.2011 12,58 Euro
02.12.2011 49,99 Euro
02.12.2011 14,28 Euro
02.12.2011 12,60 Euro
Insgesamt haben Borussen über Klubkasse übrigens 816,05 € umgesetzt. Durchschnittsprovision 4,17%
-
Meine Amazon Einkäufe sind gelistet. Auch die, wo ich über einen Händler bei Amazon gekauft habe. Allerdings lässt mytoys auf sich warten ... glaube ich muss da mal ein ernstes Wort mit gewissen Abteilungsvorständen reden 

"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
-
Deine Einkäufe sind gelistet?! Wie lange hat das denn gedauert? Verdammt! Habe ich da doch irgendwas falsch gemacht. Bei denen vom 2.12. war das auch nicht dabei.HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Meine Amazon Einkäufe sind gelistet. Auch die, wo ich über einen Händler bei Amazon gekauft habe. Allerdings lässt mytoys auf sich warten ... glaube ich muss da mal ein ernstes Wort mit gewissen Abteilungsvorständen reden
ich weiß nicht ob jeder die liste sieht oder nur der "kassenwart"... sollte es zweiteres sein, kann ich die liste hier komplett mal reinstellen
-
Also die Liste, die man sieht, wenn man auf Details klickt, sehe ich auch. Da war halt meine Bestellung nur nicht auffindbar. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich zum Teil bei Amazon, dann wieder bei Shops über Amazon bestellt habe und das einfach dauert, bis die das verbuchen können. Es ist auch noch gar nicht alles angekommen.