Durch Klubkasse Geld an TeBe?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
HaHoHeEisernTebe

Re: Durch Klubkasse Geld an TeBe?

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Herr.Dienst hat geschrieben:Also die Liste, die man sieht, wenn man auf Details klickt, sehe ich auch. Da war halt meine Bestellung nur nicht auffindbar. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich zum Teil bei Amazon, dann wieder bei Shops über Amazon bestellt habe und das einfach dauert, bis die das verbuchen können. Es ist auch noch gar nicht alles angekommen.
Also das mit den Shops hat bei mir auch länger gedauert. Würde einfach mal abwarten und ggf. mal per mail bei klubkasse.de nachfragen.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

ich habe am 27.11. was über amazon bestellt, wurde am 30.11. bzw. 1.12. geliefert und ist immer noch nicht verbucht ...
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Beulenmann

Beitrag von Beulenmann »

Amazon-Bestellungen müssen unter Umständen eigenhändig gemeldet werden... Wenn man auf "Klubkassenstand" klickt, erscheint ganz links ein rotes Feld für manuelle Meldungen... Tut man dies nicht, wird die Provision wohl direkt an Klubkasse gehen.

Bei den meisten Partnershops geht ca. eine Hälfte der Provision an den Lieblingsverein und eine Hälfte an Klubkasse. Insgesamt wäre es da vielleicht echt überlegenswert ob man so eine Partnerseite mit den ganzen Shops (die größten 10-20 Shops sollten vermutlich eh reichen) nicht selbst auf TeBe.de veröffentlicht (Arbeitsaufwand wären ca. einige wenige Stunden).
Vorteile davon wären, dass TeBe die komplette Provision erhält und Registrierungen entfallen könnten...
HaHoHeEisernTebe

Habe jetzt mal 3 meiner Sendungen, die ich auch nicht finden kann, ebenfalls bei klubkasse.de gemeldet.

Wenn das wirklich so einfach sein sollte, wie Beulenmann schreibt, ist das eine Überlegung wert. Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen. Gibt es jemanden bei uns, der sowas schon mal gemacht hat?
jimmyconnors

bei welchen shops klappt das denn reibungslos? amazon ist ja wohl ein reinfall, oder?
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
jimmyconnors

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:
Herr.Dienst hat geschrieben: ... Shops über Amazon ...
Also das mit den Shops hat bei mir auch länger gedauert. Würde einfach mal abwarten und ggf. mal per mail bei klubkasse.de nachfragen.
Sind "Shops" diese "erhältlich bei diesen Anbietern" dinger?
HaHoHeEisernTebe

jimmyconnors hat geschrieben:
HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:
Herr.Dienst hat geschrieben: ... Shops über Amazon ...
Sind "Shops" diese "erhältlich bei diesen Anbietern" dinger?
Genau ... wenn Du halt nicht direkt bei Amazon kaufst.
Beulenmann

Beitrag von Beulenmann »

Es ist wirklich super simpel. Es gibt Plattformen für sogenannte "Partnerprogramme" wie zanox.de, affilinet.de und co... Mit einer Anmeldung kann man zig (namhafte) Firmen auf einmal bewerben, sofern diese einen freigeschaltet/akzeptiert haben, aber das ist bei seriösen Webseiten wie z.B. TeBe.de keinerlei Problem.
Beulenmann

Beitrag von Beulenmann »

Bei zanox gibts z.B. amazon, Otto, Neckermann, mytoys, Schlecker und und und... Gibt zig hunderte Firmen die daran teilnehmen...
HaHoHeEisernTebe

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Habe jetzt mal 3 meiner Sendungen, die ich auch nicht finden kann, ebenfalls bei klubkasse.de gemeldet.
Was zur folge hat, dass man Bestellbestätigungen sehen will. Das ist dann für meinen Geschmack doch etwas viel der Datenrausgabe! Mal sehen ... ist wohl der erst Test, ob das ganze eine Luftnummer ist.
Antworten