2. Männer 2011/12
- mr. bungle
hatte auch gerade angerufen um den endstand zu erfahren, daraufhin wurde ich mittels "carsten arbeit"-gesängen beleidigt, woraufhin das funknetz spontan zusammenbrach, seitdem geht niemand mehr ans telefon. schließe daraus, die arminia-hooliganInnen haben unsere kaltgemacht, was ich gut finde. ergebnis würde mich aber dennoch interessiern.
Den letzten Satz gewinnen wir!
-
danke! da ärgert es mich noch mehr, aufm sofa eingepennt zu sein...
Den letzten Satz gewinnen wir!
Re: 2. Männer 2011/12
8:1. highlight: ein absolut souveräner linienrichter aus fan-kreisen, der stets alles im griff und das seitenaus sogar beim bierholen im blick hatte. danach noch ein wenig fanrandale. mehr dazu morgen im kurier.
CARSTEN ARBEIT!
CARSTEN ARBEIT!
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Absolut verständlich. Ich wurde am Telefon auch nur wüst angesungen. Das sind Zustände da im Eichkamp...mr. bungle hat geschrieben:hatte auch gerade angerufen um den endstand zu erfahren, daraufhin wurde ich mittels "carsten arbeit"-gesängen beleidigt, woraufhin das funknetz spontan zusammenbrach
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
- mr. bungle
nö, aber dafür Rostig b. und m.
sie waren die glatrasirtesten hirsche des eichkamps
sie waren die glatrasirtesten hirsche des eichkamps

Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Dieser Linienrichter xDxD der Hammer. Dazu eine sehr geile Pyroshow als Geschenk für den Herbstmeister und sehr geile Stimmung auf den Rängen und auf dem Platz.
Nebenbei, für die, die es nicht mitbekommen haben. Der Ultra von Pankow, soll sich wohl rassistisch geäussert haben und einen TeBe-Fan angegangen sein
Der Rest des Teams von Pankow war Fair, freute sich total beim 1:6, fand die Pyro scheinbar kuhl - wie auch der Schiri - und schäckerten mit uns^^
*Wir sind manchmal da - ab und zu mal da - Lila-Weiß olé - Ultras TeBe Zweeeee*
Nebenbei, für die, die es nicht mitbekommen haben. Der Ultra von Pankow, soll sich wohl rassistisch geäussert haben und einen TeBe-Fan angegangen sein

*Wir sind manchmal da - ab und zu mal da - Lila-Weiß olé - Ultras TeBe Zweeeee*
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
großartiger nachmittag, hab geheult vor lachen und bauchkrämpfe davon bekommen ^^ und was diesen klops von Pankow angeht... ohne worte... wer genaueres wissen will soll mich persönlich anschreiben
- pusztapunk
Carsten Arbeit ist... heterosexuell, heterosexuell!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner