hingehen!Luette hat geschrieben:Gibts wen der Sonntag die Ergebnisse hier tickern kann?
Berlinliga-Hallenturnier
Re: Berlinliga-Hallenturnier
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Als guter Erfolgsfan geh ich erst zum Finalturnier!Denis hat geschrieben:hingehen!Luette hat geschrieben:Gibts wen der Sonntag die Ergebnisse hier tickern kann?

Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Treffpunkt:
11:30 Uhr U-Richard-Wagner-Platz (Bahnsteig)
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
WARUM Richard-Wagner Platz???
Vom Mierendorfplatz ist es näher !!!

Vom Mierendorfplatz ist es näher !!!

- mr. bungle
Immerhin ist es ausnahmsweise mal nicht der Heidelberger Platz, das ist schon ein Fortschritt für BvB... 

Den letzten Satz gewinnen wir!
Treffpunkt:
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
also, ich persönlich könnte mir ja sehr gut vorstellen, vom 25. bis zum 28.12. mit TeBe durchzumachen. also, auf geht's in die endrunde, jungs!
und bitte beachten, TeBe-fans:
"Es ist Bürotechnik legalisieren-Aktionstag. Gern gesehen sind daher mehr oder weniger stilvolle Anzüge sowie Bürotechnik aller Art."
und bitte beachten, TeBe-fans:
"Es ist Bürotechnik legalisieren-Aktionstag. Gern gesehen sind daher mehr oder weniger stilvolle Anzüge sowie Bürotechnik aller Art."
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Dabei, Dafür, Wo?zéro cinq hat geschrieben:also, ich persönlich könnte mir ja sehr gut vorstellen, vom 25. bis zum 28.12. mit TeBe durchzumachen.

-
ganz einfach: wir kommen in die endrunde des berlinliga-hallenturniers. dann ist am 25. abends THERE´S ONLY ONE TEAM IN BERLIN! Party Runde 1, dann hallenturnier in berlin, dann hallenturnier mit der zweiten in frankfurt, und danach weiß ich auch nicht.Luette hat geschrieben:Dabei, Dafür, Wo?zéro cinq hat geschrieben:also, ich persönlich könnte mir ja sehr gut vorstellen, vom 25. bis zum 28.12. mit TeBe durchzumachen.
ganz einfach also.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Das Problem ist aber noch zwischen dem Berlin-Hallenturnier und FFO, weil da ist (noch) keine Party oder Drinking-Tour.