Aktions-Banner Fußballfans gegen Homophobie
Re: Aktions-Banner Fußballfans gegen Homophobie
p.s.
Was ist Natur... Atmen, Pipi, Haare wachsen (meistens...)
was ist unnatur und somit angelernt? Verhalten...was ist Intoleranz? Verhalten... kacke die Erde ist doch ne Scheibe
Was ist Natur... Atmen, Pipi, Haare wachsen (meistens...)
was ist unnatur und somit angelernt? Verhalten...was ist Intoleranz? Verhalten... kacke die Erde ist doch ne Scheibe
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
so, reicht jetzt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
-
Sorry, aber sowas muss ich mir nicht sagen lassen. Ich legitimiere nichts und habe auch nicht mal angedeutet, dass man nichts gegen Intoleranz tun sollte. Ich habe lediglich das Wort "unnatürlich" für menschliches Verhalten abgelehnt - ein Begriff, der normalerweise von Faschisten benutzt wird. Ich habe Homophobie, Rassismus und Antisemitismus legitimiert? Wenn das so unkommentiert hier stehen bleibt, bin ich weg von TeBe.Denis hat geschrieben:so, reicht jetzt.
ich finde es erstaunlich und sehr beschämend zugleich wie wenig ihr hier in der lage seid ganz normal zu diskutieren. nein, sofort wird auf beleidigungen umgestellt und jetzt sogar irgendwelche ultimativen forderungen weil man sonst weg ist. ich hoffe ihr lest das hier morgen mit etwas schlaf auf dem konto und schämt auch dann ganz gewaltig.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
- mr. bungle
Neuerdings mit Vorliebe biologistische Argumente zur Legitimation von gleichgeschlechtlicher Liebe heranzuziehen, finde ich eh fragwürdig bis kontraproduktiv. Unnatürliche zivilisatorische Errungenschaften wie Empfängnisverhütung, Anaesthesie, Fernwärme und moderne Fortbewegungsmittel werden von den meisten halbwegs aufgeklärten Menschen ja auch genutzt und keineswegs daran gemessen, ob es sie im naturbelassenen und toleranten Neandertal bereits gab. Von daher ist die Frage, auf welche Weise und in welchen Konstellationen es Tiere untereinander treiben zwar spannend, aber gleichzeitig komplett unerheblich hinsichtlich zumindest meiner gesellschaftlichen Moralvorstellungen. Wie ich auch Bondage oder ein Faible für Latex auch dann nicht für Teufelszeug hielte, falls das unter Schimpansen, Goldfischen oder eben Amöben nicht nachgewiesen kann. Und überhaupt:
You cannot go against nature
Because when you do
Go against nature
Is part of nature, too
(Love & Rockets, 1986)
P.S. Gestern abend hatte Fritz das Thema "Fußball und Homosexualität", im Studio war ein schwuler Schiri. War aber eine ziemliche Katastrophe, der Schiri nervös und der Moderator scheinbar null vorbereitet. Am schlimmsten die nachmittäglichen Vorankündigungen auf das Feature, die sämtliche Vorurteile zu dem Thema nur manifestierten. Notfalls hab ich nen Mitschnitt des Interviews, falls das irgendwer zu Dokumentationszwecken benötigt.
You cannot go against nature
Because when you do
Go against nature
Is part of nature, too
(Love & Rockets, 1986)
P.S. Gestern abend hatte Fritz das Thema "Fußball und Homosexualität", im Studio war ein schwuler Schiri. War aber eine ziemliche Katastrophe, der Schiri nervös und der Moderator scheinbar null vorbereitet. Am schlimmsten die nachmittäglichen Vorankündigungen auf das Feature, die sämtliche Vorurteile zu dem Thema nur manifestierten. Notfalls hab ich nen Mitschnitt des Interviews, falls das irgendwer zu Dokumentationszwecken benötigt.
Den letzten Satz gewinnen wir!
also mein post bezog sich auf dieses statement aus dem fanforum.
"Es ist NICHT von der Natur vorgesehen dass 2 Männder oder 2 Frauen miteinander ihre Triebe ausleben. DAS ist nicht normal"
als ich dieses gelesen hatte viel mir das halt spontan ein.
"Es ist NICHT von der Natur vorgesehen dass 2 Männder oder 2 Frauen miteinander ihre Triebe ausleben. DAS ist nicht normal"
als ich dieses gelesen hatte viel mir das halt spontan ein.
Ich fand deine Posts nachvollziehbar wie du beschreibst. Auch wenn Ich verstehen kann dass du jetzt kein Bock hast mit im Bus nach Frankfurt Oder zu fahren, solltest du aber in der Rückrunde wieder dabei sein. TeBe macht gerade zu viel Spaß um fern zu bleiben.Morchelbein hat geschrieben:Sorry, aber sowas muss ich mir nicht sagen lassen. Ich legitimiere nichts und habe auch nicht mal angedeutet, dass man nichts gegen Intoleranz tun sollte. Ich habe lediglich das Wort "unnatürlich" für menschliches Verhalten abgelehnt - ein Begriff, der normalerweise von Faschisten benutzt wird. Ich habe Homophobie, Rassismus und Antisemitismus legitimiert? Wenn das so unkommentiert hier stehen bleibt, bin ich weg von TeBe.Denis hat geschrieben:so, reicht jetzt.
LOLmr. bungle hat geschrieben:Wie ich auch Bondage oder ein Faible für Latex auch dann nicht für Teufelszeug hielte, falls das unter Schimpansen, Goldfischen oder eben Amöben nicht nachgewiesen kann.
Back to topic... well done. 8)mr. bungle hat geschrieben:P.S. Gestern abend hatte Fritz das Thema "Fußball und Homosexualität", im Studio war ein schwuler Schiri. War aber eine ziemliche Katastrophe, der Schiri nervös und der Moderator scheinbar null vorbereitet. Am schlimmsten die nachmittäglichen Vorankündigungen auf das Feature, die sämtliche Vorurteile zu dem Thema nur manifestierten. Notfalls hab ich nen Mitschnitt des Interviews, falls das irgendwer zu Dokumentationszwecken benötigt.
TeBe's law
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
im ernst:
@ morchelbein:
du kannst doch den rest von TeBe nicht dafür verantwortlich machen, dass lütte dich nicht verstanden hat.
@ lütte:
bevor man solche verbalattacken reitet (kotzen, legitimierung vom menschenfeindlichkeit usw.) sollte man vielleicht einfach nochmal fragen, ob der andere es tatsächlich so meint, wie man ihn verstanden hat. wenn's so gemeint sein sollte, kann man ja immer noch zur rhetorischen brechstange greifen. die alte foren-regel: immer nochmal gut durchatmen, bevor man postet. ich wäre an morchelbeins stelle auch ordentlich sauer geworden.
@ bungle:
merci!
@ alle:
naturalisierungen sozialer verhältnisse mit anderen naturalisierungen begegnen zu wollen, ist bullshit.
@ morchelbein:
du kannst doch den rest von TeBe nicht dafür verantwortlich machen, dass lütte dich nicht verstanden hat.
@ lütte:
bevor man solche verbalattacken reitet (kotzen, legitimierung vom menschenfeindlichkeit usw.) sollte man vielleicht einfach nochmal fragen, ob der andere es tatsächlich so meint, wie man ihn verstanden hat. wenn's so gemeint sein sollte, kann man ja immer noch zur rhetorischen brechstange greifen. die alte foren-regel: immer nochmal gut durchatmen, bevor man postet. ich wäre an morchelbeins stelle auch ordentlich sauer geworden.
@ bungle:
merci!
@ alle:
naturalisierungen sozialer verhältnisse mit anderen naturalisierungen begegnen zu wollen, ist bullshit.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
-
Recht haste. Dennoch würde dir diesbzgl. ein dickeres Fell gut tun (und in dieser jahreszeit warm haltenMorchelbein hat geschrieben:Sorry, aber sowas muss ich mir nicht sagen lassen. Ich legitimiere nichts und habe auch nicht mal angedeutet, dass man nichts gegen Intoleranz tun sollte. Ich habe lediglich das Wort "unnatürlich" für menschliches Verhalten abgelehnt - ein Begriff, der normalerweise von Faschisten benutzt wird. Ich habe Homophobie, Rassismus und Antisemitismus legitimiert? Wenn das so unkommentiert hier stehen bleibt, bin ich weg von TeBe.Denis hat geschrieben:so, reicht jetzt.

"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )