Durch Klubkasse Geld an TeBe?
Re: Durch Klubkasse Geld an TeBe?
kann man mal prüfen. vertraglich und praktisch.
-
Und auch aufwandstechnisch. Der Vorteil von Klubkasse ist sicher auch, dass es quasi null arbeit für TeBe macht. Bei dem anderen Modell müsste sich schon jemand intensiver darum kümmern.Daniel hat geschrieben:kann man mal prüfen. vertraglich und praktisch.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
-
Es ist zu 95% einmaliger Aufwand. Die Seite muss einmalig erstellt werden und kann dann mehr oder weniger vor sich herdümpeln. Alle paar Wochen stellt mal eine Firma die Kooperation ein, der Link müsste dann von der Homepage entfernt werden. Ansonsten müsste man bloß am Monatsende mit 2 Klicks auf "Auszahlung" klicken und das wars... Das ist ja das Gute an diesen Affiliate-Plattformen wie zanox und co, dass dort halt eben alles zentral verwaltet werden kann.
wir haben's ja verstanden 

wir fangen jetzt mal mit klubkasse an und, wenn jemand zeit und muße findet, wer weiß, dann machen wir uns vielleicht unser eigenes shopping-portal. einstweilen freue ich mich über das erstaunlich viele geld, was wir schon zusammengesammelt haben.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Ich bin mir sicher, daß es, bevor die "shopping"-Seite ins Leben gerufen wird, nochmal rechtlich, und Verbandstechnisch nochmal überdacht wird, ob da nicht irgendein Hindernis seitens des Berliner- oder des Regio-Verbandes gibt. Oder?
Sorry, aber ich möchte nicht lesen "TeBe hat sich "illegal" und verbandswidrig Geld beschafft".
Und schon würden wir wieder drinhängen.
Ich hoffe da ist nirgendwo ein Haken.
Sorry, aber ich möchte nicht lesen "TeBe hat sich "illegal" und verbandswidrig Geld beschafft".
Und schon würden wir wieder drinhängen.
Ich hoffe da ist nirgendwo ein Haken.
-
wo kommt denn das vereins-logo auf der klubkassenseite eigentlich her?
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
klubkasse ändert das logo.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
logo ist geändert.
aber ne frage - hat keiner mehr eingekauft seit dem 19.12.?
aber ne frage - hat keiner mehr eingekauft seit dem 19.12.?
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
-
Also echt ma, ihr sollt Zeugs kaufen und nicht Fußball gucken oder darüber labern!