Aktions-Banner Fußballfans gegen Homophobie
Re: Aktions-Banner Fußballfans gegen Homophobie
Nicht zu vergessen die Ini/Gruppe "Andersrum auf Schalke"!
Diego Armando Eigenrauch hat geschrieben:Wo soll das Dingen denn gestern gehangen haben auf Schalke. Habe bei Sky-Live nix gesehen und in der Sonntags-Wiederholung auch nicht. Mein Vater hat auch nichts gesehen, aber der sitzt Nord-Kurve Oberrang und sieht demzufolge nur etwa 3/4 aller Transpis.
So ich hab jetzt sämtliche schalke und Werder Fotoseiten durchgeguckt und mir gefühlte 40 Videos von dem spiel angeschaut, aber kein bisschen lila entdecken können.
Wenn dein Vater in der Nord war, müsste er genau diesen Teil nicht gesehen haben: http://ultras-ge.de/wordpress/wp-conten ... SVW/01.jpg
Seltsam...
-
- Regie
Dann hing das Teil anscheinend Oberrang Gegengerade. Sollten vielleicht alle Fanblocks lesen können...
-
- Regie
schick wie das video von der st. pauli fahrt verlinkt wird. 8) http://uglypunk.de/2011/12/fussballfans ... omophobie/
Tu mal lieber die Möhrchen
-
- Regie
Tu mal lieber die Möhrchen
- mr. bungle
super! kenne mich mit deren szene null aus, scheint insgesamt allerdings zumindest noch ein zwiespältiges pflaster zu sein, wenn man sich parallel dazu die ekelhafte hamas-koketterie von deren u23-supportern vor augen führt. daumen drücken für die guten leute bei denen.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Ha! Doch richtig gesehen! Mein Vertrauen in mich selbst hing von dieser einen Sache ab! 

Mag daran liegen, dass es bei H96 zwei Ultragruppen gibt die sich in der Vergangenheit auch gern mal eine mitgegeben haben. Die Ultras Hannover stehn m.E. Oberrang und die kuhlen - Brigade Nord - stehen unten.mr. bungle hat geschrieben:super. kenne mich mit deren szene null aus, scheint allerdings zumindest ein zwiespältiges pflaster zu sein, wenn man sich parallel dazu die ekelhafte hamas-koketterie von deren u23-supportern vor augen führt. daumen drücken für die guten leute bei denen.
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Der Banner dient jetzt als Symbol im irgendwelchen Indentitätskampf zwischen rivalisierenden Ultragruppen in Hannover! Geil. Da freut sich bestimmt der schwule Profispieler, falls es noch um ihn geht. Stupid Ultras.