Berlinliga-Hallenturnier

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Schokomotive Mitte

Re: Berlinliga-Hallenturnier

Beitrag von Schokomotive Mitte »

ohne banner bin ich raus. ist einfach nur albern dieses verbot.
Maro

Beitrag von Maro »

Luette hat geschrieben:Wieder einmal bin ich froh nicht dagewesen zu sein. Die Berichte die ich bisher erhalten habe sind ja absolut gruselig... da geht mir das Herz ja so richtig (nicht) auf, wenn ich ans Finale denke :roll:
Da hast du einen falschen Eindruck gewonnen. Trotz des Bannerverbots und nervige Alphamännchenordner war es ein lustiges Turnier. Das mit den Bannern hat sich jetzt zum Glück erledigt, also gibt es wirklich keinen Grund, am Montag nicht zu erscheinen.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Cartark

Beitrag von Cartark »

Wo waren denn die 800 Zuschauer - wenn von TeBe nur 50 Zuschauer da waren :?: :?: :?: :mrgreen:

Wir sind da wohl bei WÜNSCH DIR WAS !!! :wink:
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

Cartark hat geschrieben:Wo waren denn die 800 Zuschauer - wenn von TeBe nur 50 Zuschauer da waren :?: :?: :?: :mrgreen:

Von TeBe waren im Mob etwa 50, aber nochmal so viele direkt links daneben. Als wir in der Halle waren, waren insgesamt vielleicht 250 Zuschauer da. Später werden es nicht mehr gewesen sein. Die Zahl halte ich für arg geschönt.
Gerd

Beitrag von Gerd »

BRB-Jörg hat geschrieben:
Cartark hat geschrieben:Wo waren denn die 800 Zuschauer - wenn von TeBe nur 50 Zuschauer da waren :?: :?: :?: :mrgreen:

Von TeBe waren im Mob etwa 50, aber nochmal so viele direkt links daneben. Als wir in der Halle waren, waren insgesamt vielleicht 250 Zuschauer da. Später werden es nicht mehr gewesen sein. Die Zahl halte ich für arg geschönt.
die haben die polizist_innen mitgezählt.
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

zitat: "Vielleicht 50 Lila-Weiße waren da, mehr nicht." aber insgesamt sollen 800 gewesen sein. ich glaube, der herr karkossa war in einer anderen halle als ich.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Hubi

Beitrag von Hubi »

Unter Alkoholeinfluss sieht man doch doppelt...... :mrgreen: ist 400 realistisch ?
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

über'n tag verteilt vielleicht.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

zéro cinq hat geschrieben:zitat: "Vielleicht 50 Lila-Weiße waren da, mehr nicht." aber insgesamt sollen 800 gewesen sein. ich glaube, der herr karkossa war in einer anderen halle als ich.
bei dem wundert mich nix mehr. am besten übernimmt er 3. herren kreisklasse, da würden sie ihn jubelnd vom platz tragen
traurig, dass son ahnungsloser seit jahren über berlins spitzenklasse berichtet
¿Cómo no te voy a querer?
Denis

Beitrag von Denis »

was ihr scheinbar alle überseht: der spieltag bestand aus 3 gruppen, die jeweils genau so viele spiele gespielt haben wie TeBe eben auch. nach jeder gruppe hat sich die halle aber natürlich komplett neu zusammengesetzt, weil nur wenige der ganz harten sich wirklich alle 3 gruppen angeschaut haben.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Antworten