Forza Alkmaar
Forza Alkmaar
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Re: Forza Alkmaar
Das war ein Tritt zuviel ! Rot ist damit formal sicher gerechtfertigt. Bin mal gespannt, wie die Sache vom Verband entschieden wird. Dass der Trainer von Alkmaar seine Mannschaft nicht mehr weiterspielen ließ, dürfte man ihm auch nicht einfach durchgehen lassen....Denis hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=NmamIYFN1s8
Recht versus Gerechtigkeit. Schau mer ma !
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)
am besten wäre gewesen, das spiel einfach sofort abzubrechen. dann muss er auch keine rote karte zeigen. sollte m.e. auch regelkonform sein?!
da es sich beim getretenen um eine bowlingkugel handelte ist das foul nicht zu ahnden. ganz klar den ball gespielt!!Loddar hat geschrieben: Das war ein Tritt zuviel ! Rot ist damit formal sicher gerechtfertigt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
- mr. bungle
der vollständigkeit halber: http://youtu.be/DZDHLoQQ-U8
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Wow, ich kann niederländisches Fernsehen gucken und versteh mehr als die Hälfte...
du verstehst ja sicherlich auch den MDRLordLatex hat geschrieben:Wow, ich kann niederländisches Fernsehen gucken und versteh mehr als die Hälfte...

Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
- mr. bungle
"ein paar Idioten" auf sächsisch ist jedenfalls deutlich schwieriger zu verstehn
Den letzten Satz gewinnen wir!
-
diese Szenen wurden nur noch von der ARD Liveschalte nach Kiel getoppt, als die gesamte (!) Mannschaft das BVB-Uhrensöhne Lied anstimmte

Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!