Saison 2012/13 andere Teams
Re: Saison 2011/12 andere Teams
Wusste gar nicht, dass bei Göttingen 05 so viele Computerfreaks beschäftigt sind, die Werbebots in fremde Foren schicken. Respekt!
Ist eigentlich ein geiler Verein...
Wieso?? und vor allem Wen??
Und überhaupt: Wenn man in der Öffentlichkeit rumturnt ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, auch ungewollt jemandes Nervensystem etwas zu strapazieren, zumindest wenn man nicht mainstreamig ist und außerdem ist 05 ein geiler Verein, wie die Weitblicker hier durchaus nachvollziehen;kann also so nervig nicht sein.
In dem Sinne: Frohe Weihnachtsfeiertage-allen,nicht nur den Weitblickern.
Und überhaupt: Wenn man in der Öffentlichkeit rumturnt ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, auch ungewollt jemandes Nervensystem etwas zu strapazieren, zumindest wenn man nicht mainstreamig ist und außerdem ist 05 ein geiler Verein, wie die Weitblicker hier durchaus nachvollziehen;kann also so nervig nicht sein.
-
ich frage mich nur was der verein damit zu tun hat, dass du hier nervst?Weller hat geschrieben:Wieso?? und vor allem Wen??
stellst irgendwelche spielernamen ohne jeglichen zusammenhang hier rein. das ist lächerlich und wie schon gesagt, es nervt.
wenn ich jetzt hier die aufstellung von motor eberswalde einfach reinstelle, interessiert das auch keinen.
Ostwestfalen, Idioten...
- Bierverteiler
preußen eberswalde, bitte sehr!Eberswalder Tennisfan hat geschrieben: wenn ich jetzt hier die aufstellung von motor eberswalde einfach reinstelle, interessiert das auch keinen.
¿Cómo no te voy a querer?
- mr. bungle
Baby, du solltest über das "eigentlich" in BRB-Jörgs Post mal ein bisserl meditieren, dann kommst möglicherweise sogar du der Message auf die Schliche.Weller hat geschrieben:außerdem ist 05 ein geiler Verein, wie die Weitblicker hier durchaus nachvollziehen;kann also so nervig nicht sein.
Deine 05er sind hier meistenteils ziemlich beliebt, und das nicht wegen, sondern trotz der zwanghaften (Anti-)Werbung von dir. Mir persönlich isses nach wie vor latte, erstens habe ich ja nunmal ein Faible für Freaks, zweitens tut das bisschen Weitergescrolle ja nich weh, drittens ist ja etwa jedes fünfzigste Post von dir dann doch mal lesenswert, aber was du mit deiner schwer autistischen RSV-Nummer bezwecken willst, wird wohl auf immer dein Geheimnis bleiben.
Na los, hau schon raus. Kriegst doch keine drei Namen zusammen!wenn ich jetzt hier die aufstellung von motor eberswalde einfach reinstelle, interessiert das auch keinen.

Pah. Aber eins, aber eins, das bleibt bestehn: Motor Eberswalde wird nie untergehn! (Lütte, leg das auf heute abend!)preußen eberswalde, bitte sehr!
Den letzten Satz gewinnen wir!
genau: Aber eins aber eins, das bleibt gewisss, vor Motor Eberswalde ham se alle Schiss
lesenswert?
Es war doch nur die überbrodelnde, wieder malnicht beherrschte Freude wegen der Neuverpflichtung von Gashemi Nobakht

lesenswert?
Es war doch nur die überbrodelnde, wieder malnicht beherrschte Freude wegen der Neuverpflichtung von Gashemi Nobakht
-
ich liebe es wenn Leute vorgeben Bescheid zu wissen, patologisieren,was nicht in ihre Schublade passt-kommt mir irgendwie bekannt vor!Von DIR hätte ichs nicht gedacht!mr. bungle hat geschrieben:Weller hat geschrieben:was du mit deiner schwer autistischen RSV-Nummer bezwecken willst,.
@ Lee Martin:
is doch schön
dass de G.Nobakht nich kennst,so haste ne Chance ihn kennenzulernen,Hauptsache du kennst Beckenbauer Matthäus und diese Typen,fein!
Ach, was soll ich mich jetzt hier in Rage reden.
Und Nuu....wahrscheinlich: Wenn das jeder machen würde usw uuund w e g

Ach.vlt gibt man mir ja einen Krankenbonus in Hoffnung auf eine daraus entwickelte geniale Idee,Forza05
@ Weller: Was auch immer Du nimmst, schick ein Päckchen davon rüber nach Berlin. Aber bitte höre auf mit diesen verworrenen Postings... Danke!