2. Männer 2011/12
Re: 2. Männer 2011/12
Ich habe den Termin von Ecki, muss also nicht unbedingt stimmen. Bart müsste es aber natürlich wissen.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Laut Peter Bochert ist unsere Endrunde am MITTWOCH!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
ist das die zwischenrunde oder die endrunde?
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
also: zwischenrunde ist ab 2,3,4 und 5. januar 18-21 uhr jeweils. in welcher zwischenrunde TeBe spielt: keene ahnung. die endrunde ist am 21. januar ab 10 uhr. alles in der werner-ruhemann-halle.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
und alles mit den besten vokuhila-djs der welt.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
definitiv! ich weiss nicht wie es gestern war aber an ALLEN anderen vorrundentagen hat er auch gerne mal durchs mikro lautstark ein paar wichtige informationen gestreut (z.b. "eeeyyyy wir schreiiiinnn hiiierrr niiiicchhhh").
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
-
die wichtigste info war der befehl im wochenschautonfall " die Nr. 10 von Tennis Borussia verläßt die halle - aber sofort" - weil er es gewagt hatte, hinter der auswechselbank zu stehen 

ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Gemeint war natürlich die Zwischenrunde.Lila-Lira hat geschrieben:Laut Peter Bochert ist unsere Endrunde am MITTWOCH!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Zitat von Efkan Kavasoglu nach dem gestrigen Hallenpokal:
ich habe in sehr vielen vereinen gespielt aber die Fans bei TeBe sind mir schon am ersten tag ans herz gewachsen ihr seid einfach eine grossartige Fanclique mit einem sehr grossen herz wo wir alle platz haben ....macht weiter so
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD