die wahrheit liegt dazwischen. war schon immer fußball-unabhängiger konsens zu preussen zu gehen. gibt jedenfalls in block e unter den alten westberlinern sehr sehr viele die mal zu preussen gegangen sind oder es wieder tun. manche übrigens auch durchaus mal mit TeBe schal um den hals, was offenbar keierlei probleme macht.Morchelbein hat geschrieben:Maro hat geschrieben: Die Preussen gehören zu TeBe halt irgendwie dazu^^
Interessante Idee. Für mich gehörten die publikumsmäßig schon immer zu Erna.
Eishockeyismus!
Re: 30.12.2011, 19.30 Uhr: Preussen vs. FASS
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
eis ockey?
gabs nicht mal den Berliner Schlittschuhclub?
gabs nicht mal den Berliner Schlittschuhclub?
Das hat sich spätestens Ende der 90er gedreht, was u.a. daran liegt, dass Erna min. 50% seiner Zuschauer aus dem Osten zieht, wo man halt traditionell gegen den Westen (und damit gegen Preussen) und deshalb für die Eisbären ist. Erkennbar wurde das insbesondere daran, dass bei Ergebnisansagen während der Spiele von Erna immer gegen Preussen gebuht und für die Eisbären gejubelt wurde.Morchelbein hat geschrieben:Maro hat geschrieben: Die Preussen gehören zu TeBe halt irgendwie dazu^^
Interessante Idee. Für mich gehörten die publikumsmäßig schon immer zu Erna.
Rute raus, der Spaß beginnt!
Sehr ordentlicher TeBe-Block auf Preussenseite. Allerdings sind mir beim Bierholen Abweichler auf FASS/EHC-Seite aufgefallen. 

Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Hi Freunde,
GEsundes neues Jahr!
Am 7.1 um 19,30h spielt der Schlittschuh Club GEGEn Dresden (RL) im Erika Hess Stadion/Wedding.Habe 10 Solikarten für TeBe Fans.Also wer Lust und Lila Laune hat bitte bescheid GEben.Werde mit Familie selber auch vor Ort sein und die Kartenübergabe wird/sollte vor der Halle stattfinden.
LWG
GEsundes neues Jahr!
Am 7.1 um 19,30h spielt der Schlittschuh Club GEGEn Dresden (RL) im Erika Hess Stadion/Wedding.Habe 10 Solikarten für TeBe Fans.Also wer Lust und Lila Laune hat bitte bescheid GEben.Werde mit Familie selber auch vor Ort sein und die Kartenübergabe wird/sollte vor der Halle stattfinden.
LWG
Zuletzt geändert von Pb1920 am 01.01.12 21:19, insgesamt 2-mal geändert.
Wie teuer ist ne Karte? Hab zwei Gäste ausm Ruhrpott hier mit denen wollte ich vorbeikommen, will aber auch nicht alle Freikarten erschleichen
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Hi,Luette hat geschrieben:Wie teuer ist ne Karte? Hab zwei Gäste ausm Ruhrpott hier mit denen wollte ich vorbeikommen, will aber auch nicht alle Freikarten erschleichen
normal 3 Euro,bin dort Sponsor und habe 10 Karten GEkauft (Kinder frei) und möchte diese an NETTE Leute (TeBe ist nett!) weitergeben!
LWG
Freitag spielt Preussen um 19:30 im Wellblechpalast (!) gegen Schönheide - der Eintritt ist frei. 'Ganz ohne Freikarten und so.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
so weit ist es also gekommen das die da spielen müssen. da würde ich lieber zu einem heimspiel nach Leipzig fahren o.Ä
der dank dafür geht an die stadt und den bezirk die vor lauter wahlkampf schon den zweiten termin zur fertigstellung der neuen halle gerissen haben. neuester anlauf: ende januar! wäre ja dann erst 3 jahre nachdem man die deutschlandhalle aufgeben musste...
(das heimspiel am sonntag ist immerhin in der erika)
(das heimspiel am sonntag ist immerhin in der erika)