Testspiele
Re: Testspiele
Samstag war ich dabei - aber ansonsten dito. Glaube (hoffe) auch nicht, daß das jetzt ein Vorgeschmack auf die Rückrunde war, sondern eher ein - nunja - Ausrutscher. Besser jetzt, als in den Punktspielen.
-
Ohne lecker Essen und Hotelübernachtung in Aussicht läuft wohl bei den feinen Herren nichts!?BRB-Jörg hat geschrieben: - zumal es am Samstag ja noch etwas besser aussah.

- pusztapunk
scheiß millionäre! 

Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
...da hätten auch ein paar Zelte aufm Campingplatz genügt!pusztapunk hat geschrieben:scheiß millionäre!

Sa, 14.01.12, 14:00 Uhr
Testspiel 1. Männer: TeBe - Optik Rathenow
Hans-Rosenthal-Sportanlage, Kühler Weg
Wer ist dabei?
Wer ist dabei?
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
-
und im anschluss uns bitte hier supporten :
Die Kickermeisterschaft der Fanclubs findet diesmal am 14.01. um 15.30 Uhr im http://www.maxundmarek.de/ statt.
Mitspieler sind noch erwünscht
Die Kickermeisterschaft der Fanclubs findet diesmal am 14.01. um 15.30 Uhr im http://www.maxundmarek.de/ statt.
Mitspieler sind noch erwünscht
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Laut Andy 0:1 verloren.bruder von bart hat geschrieben:Sa, 14.01.12, 14:00 Uhr
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
-
Witzig, dann haben wir jetzt drei Ergebnisse. Denn ich behaupte, dass wir 0:2 verloren haben. Wobei Optik zwei Tore erzielte, die nicht gezählt haben.
Insgesamt eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber Mittwoch. TeBe hielt in der ersten Halbzeit sehr gut dagegen, ohne selbst zu klaren Chancen zu kommen. Optik hatte davon etwa fünf, ein Tor wurde wegen Handspiel nicht gegeben. Das 0:1 fiel unmittelbar vor der Pause wegen Blödheit (Freistoß nach Unbeherrschtheit Ndombele). Nach dem Wiederanpfiff spielte TeBe dann besser auf und hatte besonders in der Anfangsphase auch einige Möglichkeiten (Krumnow, Greinert, Zemlin). Erst als sich Optik wieder aus dem Druck befreien konnte, fiel das 0:2 durch Ricky Djan (abgefälscht durch Koca), ein weiterer Treffer wurde ebenfalls nicht gegeben.
Insgesamt eine deutliche Leistungssteigerung. In dieser Form sollte Frohnau zu schlagen sein. Unschön: Erneut viele Unbeherrschtheiten und Meckereien (Ndombele, Greinert, Zemlin).
Zuschauer: Vielleicht 70, davon etwa 5 Rathenower
Insgesamt eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber Mittwoch. TeBe hielt in der ersten Halbzeit sehr gut dagegen, ohne selbst zu klaren Chancen zu kommen. Optik hatte davon etwa fünf, ein Tor wurde wegen Handspiel nicht gegeben. Das 0:1 fiel unmittelbar vor der Pause wegen Blödheit (Freistoß nach Unbeherrschtheit Ndombele). Nach dem Wiederanpfiff spielte TeBe dann besser auf und hatte besonders in der Anfangsphase auch einige Möglichkeiten (Krumnow, Greinert, Zemlin). Erst als sich Optik wieder aus dem Druck befreien konnte, fiel das 0:2 durch Ricky Djan (abgefälscht durch Koca), ein weiterer Treffer wurde ebenfalls nicht gegeben.
Insgesamt eine deutliche Leistungssteigerung. In dieser Form sollte Frohnau zu schlagen sein. Unschön: Erneut viele Unbeherrschtheiten und Meckereien (Ndombele, Greinert, Zemlin).
Zuschauer: Vielleicht 70, davon etwa 5 Rathenower
-
Djan spielt doch bei Nordsachsen II. oder hat er in der Winterpause zu Optik gewechselt?. Ich weiss nicht mehr was ich hier glauben soll.