Testspiele
Re: Testspiele
Insgesamt eine halbwegs ordentliche Partie von TeBe. In der 1. HZ neutralisierten sich beide Teams nahezu vollständig, wobei Optik schon etwas mehr Spielkontrolle hatte und auch die klareren (und mehr) Chancen. Ca. in der 10. Minute hatten sie bereits ein Tor erzielt, was aber wegen Handspiel nicht gegeben wurde. Das 1:0 für Optik unmittelbar vor Halbzeitpfiff war dämlich und unnötig.
In der 2. HZ gings gleich gut los für TeBe - ein Schuß aus 14 Metern knapp über die Latte, wobei wohl unser Spieler gefoult (gehalten?) worden sein soll - hab´s aber selbst nicht genau sehen können. Fortan wiederum Optik mit besserer Spielkontrolle - aber TeBe hielt eigentlich immer ganz gut mit. In der Abwehr klärte die 13 von uns desöfteren in letzter Sekunde.
Bis auf den zuvor erwähnten Schuß und einen abgeblockten Schuß von Hendschke habe ich dann aber an Chancen irgendwie nicht mehr viel gesehn von TeBe. Optik hatte mehr - und eine solche haben sie dann von der rechten Angriffsseite aus dann auch zum 0:2 reingemacht (war dann auch der Endstand!).
Gute Besserung an Hendschke. Sah auf dem Rasen wohl doch schlimmer aus, als es dann hoffentlich tatsächlich war. Die Rudelbildung und die Unbeherrschtheiten auf TeBe-Seite fand ich auch echt peinlich!
In der 2. HZ gings gleich gut los für TeBe - ein Schuß aus 14 Metern knapp über die Latte, wobei wohl unser Spieler gefoult (gehalten?) worden sein soll - hab´s aber selbst nicht genau sehen können. Fortan wiederum Optik mit besserer Spielkontrolle - aber TeBe hielt eigentlich immer ganz gut mit. In der Abwehr klärte die 13 von uns desöfteren in letzter Sekunde.
Bis auf den zuvor erwähnten Schuß und einen abgeblockten Schuß von Hendschke habe ich dann aber an Chancen irgendwie nicht mehr viel gesehn von TeBe. Optik hatte mehr - und eine solche haben sie dann von der rechten Angriffsseite aus dann auch zum 0:2 reingemacht (war dann auch der Endstand!).
Gute Besserung an Hendschke. Sah auf dem Rasen wohl doch schlimmer aus, als es dann hoffentlich tatsächlich war. Die Rudelbildung und die Unbeherrschtheiten auf TeBe-Seite fand ich auch echt peinlich!
Ist im Winter zu Optik gewechselt.Lee Marvin hat geschrieben:Djan spielt doch bei Nordsachsen II. oder hat er in der Winterpause zu Optik gewechselt?. Ich weiss nicht mehr was ich hier glauben soll.
Das war Krumnow. Er wurde gezogen und kam deshalb in Rückenlage, weshalb der Schuss über die Latte ging. Die Schiedsrichterin entschied witzigerweise auf Vorteil und gab deshalb den fälligen Elfmeter nicht.Norbert hat geschrieben:In der 2. HZ gings gleich gut los für TeBe - ein Schuß aus 14 Metern knapp über die Latte, wobei wohl unser Spieler gefoult (gehalten?) worden sein soll - hab´s aber selbst nicht genau sehen können.
-
Da kann ich nur zustimmen. Bei allem Respekt, das ist teilweise das Gehabe von 14,5-Jährigen.Norbert hat geschrieben:Die Rudelbildung und die Unbeherrschtheiten auf TeBe-Seite fand ich auch echt peinlich!
-
Hallo Freunde,
das 2:0 war nicht von Djan, der nicht bei uns spielt
Murat Turhan hats gemacht, der übrigens von Nordsachsen II zu uns wechselte, allerdings schon zu Saisonbeginn 
Ansonsten war ich positiv überrascht wie gut sich TeBe gemacht hat. Darauf lässt sich doch aufbauen.
Also viel Erfolg für die Rückrunde! Man sieht sich
das 2:0 war nicht von Djan, der nicht bei uns spielt

Ansonsten war ich positiv überrascht wie gut sich TeBe gemacht hat. Darauf lässt sich doch aufbauen.
Okay. Carsten ist Schuld an der offensichtlichen Fehlinfoexilrathenower hat geschrieben:Hallo Freunde,
das 2:0 war nicht von Djan, der nicht bei uns spieltMurat Turhan hats gemacht, der übrigens von Nordsachsen II zu uns wechselte, allerdings schon zu Saisonbeginn

-
Wenn das Spiel jetzt doch noch 0 : 3 verloren gegangen ist kann ich mir das Lachen wirklich nicht mehr verkneifen. 

BRB-Jörg hat geschrieben:Okay. Carsten ist Schuld an der offensichtlichen Fehlinfoexilrathenower hat geschrieben:Hallo Freunde,
das 2:0 war nicht von Djan, der nicht bei uns spieltMurat Turhan hats gemacht, der übrigens von Nordsachsen II zu uns wechselte, allerdings schon zu Saisonbeginn
Mensch,jetzt wollte ich mal Bild-Reporter spielen und wurde enttarnt !

-
Hahaha,
ich glaube du meinst Petrus Baldes. Jedenfalls ist das der einzige, dem man eine gewisse Ähnlichkeit unterstellen kann
Murat sieht schon aus wie Murat. Baldes hat kein Tor gemacht, sondern nur ne große Chance versiebt. Vieleicht hast du den Ball ja im Tor gesehen?
Und wegen des Endstandes...auch wir hatten nach dem Spiel kurz überlegt wie es eigentlich ausgegangen ist. Tolle Fußballfans sind wir allesamt...Ob das wohl am Antlitz der Sinem Turac lag?
ich glaube du meinst Petrus Baldes. Jedenfalls ist das der einzige, dem man eine gewisse Ähnlichkeit unterstellen kann

Und wegen des Endstandes...auch wir hatten nach dem Spiel kurz überlegt wie es eigentlich ausgegangen ist. Tolle Fußballfans sind wir allesamt...Ob das wohl am Antlitz der Sinem Turac lag?

Nun - da nix mehr sicher scheint - halten wir uns am besten an die Grundkonstanten der Fußballweisheiten. Das Runde muß in das Eckige; nach dem Spiel ist vor dem Spiel; Abseits ist wenn der Schiri pfeift usw...Lee Marvin hat geschrieben:Wenn das Spiel jetzt doch noch 0 : 3 verloren gegangen ist kann ich mir das Lachen wirklich nicht mehr verkneifen.

Ja ne, is klar. Aber das Spiel ist wirklich 0:2 ausgegangen. Alter, ich schwöre! 8)
BSV 92 - TeBe 0:2 (0:1)
Tore: Kirsten, Krumnow
In der ersten HZ ein überlegen geführtes Spiel mit mangelnder Chancenverwertung, nach dem Seitenwechsel ein ausgeglichenes Spiel.
Zuschauer: 20 (9 TeBe-Fans)
Mehr im Spielbericht von Lutz!
Tore: Kirsten, Krumnow
In der ersten HZ ein überlegen geführtes Spiel mit mangelnder Chancenverwertung, nach dem Seitenwechsel ein ausgeglichenes Spiel.
Zuschauer: 20 (9 TeBe-Fans)
Mehr im Spielbericht von Lutz!