Zemlin
Re: Zemlin
Angesichts der Eindrücke aus den Vorbereitungsspielen haben wir unterm Strich gewonnen, so hart das jetzt auch klingen mag. Wünsche Manu bei seinem neuen Verein alles Gute!
-
Alles Gute und trotzdem schade. Wo geht er denn hin ?
weiss jemand, weshalb er geht? ich finde die vereinsmitteilung unsäglich und würd gern genaueres wissen. so.
- mr. bungle
Wenn man sich überlegt, welch großer Umbruch noch vor wenigen Wochen für die Winterpause erwartet (und teilweise erwünscht) wurde, sind nur zwei Wechsel doch überraschend kontinuierlich. Auch wenn Zemlin natürlich nicht irgendwer ist und das schon wehtut. Alles Gute ihm bei seinem neuen Club.
Die Meldung ist nicht "unsäglich", sondern Standard. Mehr sollte kein Verein bekannt geben, auch wenn mensch als Fan gerne mehr erfahren möchte.franzx hat geschrieben:ich finde die vereinsmitteilung unsäglich und würd gern genaueres wissen. so.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
wohin er geht würde schon einige interessieren
Gut, dass wir dank dir wissen, was standard ist und was nicht.Maro hat geschrieben:Die Meldung ist nicht "unsäglich", sondern Standard.franzx hat geschrieben:ich finde die vereinsmitteilung unsäglich und würd gern genaueres wissen. so.

Alles Gute Manu, bist im Mommse immer willkommen!
wohin er geht, ist aber seine sache und ggf. die seines neuen vereins, aber nicht mehr die von TeBe. da hilft nur augen und ohren offenhalten und fuwo lesen, wenn man es denn interessant findet.Hans hat geschrieben:wohin er geht würde schon einige interessieren
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
I'm the chairman of the bored.
... komm' mir nich' mit Takt, Vernunft und Anstand, Felix, nich' hier ... Ick bin TeBe-Fan, Herz und Seele kochen schon - ick wüll ditt allet wüssn ... 

Danke und alles Gute!!!