ich schreib dir mal ne mail.F95Undercover hat geschrieben:Da ich keine Lust habe 37 Seiten zu lesen, mal die Frage : Ob Ihr einen eigenen Platz habt und Interesse an einem Freundschafts- oder Testspiel besteht ?
Ansonsten würde natürlich auch noch die Möglichkeit bestehen sich eine Halle zu mieten ( wir haben am 28.01. die hier http://www.citysports-berlin.com/dynFrame.php für 90 Min. )....kosten müssten natürlich geteilt werden
Fußball spielen
-
- Regie
Re: Fußball spielen
Tu mal lieber die Möhrchen
ich wäre gerne vorbeigekommen, aber nils hat mir nicht auf meine nachricht geantwortet 

Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
-
Wenn du heute nicht kommst, verhaue ich dich das nächste Mal, wenn wir uns sehen... Also morgen!
Diesen Donnerstag, 18:30 Uhr ist wieder Fußball.
Schneeschlacht
Schneeschlacht

schön wars, vor allem der 8:5 sieg gegen herr dienst team 

-
Meine Mannschaft ist noch sehr unerfahren. Wenn wir länger zusammenspielen sind wir auf Jahre unschlagbar.bruder von bart hat geschrieben:schön wars, vor allem der 8:5 sieg gegen herr dienst team
Ja, das war schon sehr auffällig. Auch große technische Schwächen und schlimme Fehler im Passspiel waren auszumachen. Ich hoffe ihr konntet euch diesbezüglich ein paar Dinge beim Gegner abschauen und seid dann für die nächste Partie besser gerüstet. Das war ja eigentlich nix heute, ähem.Herr.Dienst hat geschrieben:Meine Mannschaft ist noch sehr unerfahren. Wenn wir länger zusammenspielen sind wir auf Jahre unschlagbar.
morgen, 18:30 uhr schneeschlacht