Zemlin

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
BRB-Jörg
Re: Zemlin

Beitrag von BRB-Jörg »

Markus hat geschrieben:Ich erwarte nichts anderes als Barcelona und aufwärts!
Nur bitte nicht Dünämö.
Nein, Hühnerhof ist es nicht.
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Hipranger hat geschrieben: [...] dann sagt es uns halt nicht wo der hingeht... Ist ja wie im Kindergarten.....ist mir auch scheissegal wo Zemlin jetzt spielen wird... [...]
DANKE. Echt albern ... aber im Grunde auch egal.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
tennisplatzis

Beitrag von tennisplatzis »

Maro hat geschrieben:Dieses "Ich weiß es, sage es euch aber nicht" finde ich zum Kotzen. Entweder allen mitteilen oder Klappe halten.
Absolut richtig, daraus ein supergeheimes Spezialgeheimnis zu machen, ist völliger Kinderkram. Trotzdem hat es mich positiv überrascht, die Meldung auf TeBe.de zu lesen
( zeitnah und nicht als Nebensatz eines Spielsberichts, wo sowas gerne auch mal untergeht).

Hipranger hat geschrieben:...
wer uns gerade in der jetzigen Phase verlässt, dem trauere ich auch nicht hinterher...
Und keiner soll mir sagen, dass er Bäume ausgerissen hätte... Bei allem Respekt!
Und wenn jetzt vielleicht wieder einer schreiben sollte, dass er vielleicht aus sportlichen Gründen eine Liga (das wäre dann 5 Liga- wowwwwwwwwwwwwwwwww) wechelt, kann ich nur lachen...
Berücksichtigt man, dass Zemlin die Testspiele gg. Makkabi und Optik mitgemacht hat, so hätte er in der Rückrunde wohl auf jeden Fall zur Mannschaft gehört. Er war anscheinend "voll bei der Sache", wenn er im Testspiel wegen Meckerei usw. aufgefallen ist. Nun scheint sich kurzfristig noch etwas anderes für ihn ergeben zu haben, von daher nochmal viel Glück, wo auch immer.
Herr.Dienst

Beitrag von Herr.Dienst »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:
Hipranger hat geschrieben: [...] dann sagt es uns halt nicht wo der hingeht... Ist ja wie im Kindergarten.....ist mir auch scheissegal wo Zemlin jetzt spielen wird... [...]
DANKE. Echt albern ... aber im Grunde auch egal.
Es ist mir ein Bedürfnis ebenfalls zu unterstreichen wie unfassbar lächerlich sich diejenigen benehmen, die andeuten, etwas zu wissen, aber nichts genaueres zu schreiben. Die Information selbst ist mir persönlich gar nicht so wichtig, aber neben diesem Gehabe kommt selbst Karl Lagerfeld nicht peinlich rüber.
Markus

Beitrag von Markus »

Oder Nina Hagen!
Aber die Angst vor einer Verleugnungsklage ist allgegenwärtig!
Luette

Beitrag von Luette »

Winterloch?
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Trainerfuchs

Beitrag von Trainerfuchs »

FC Winterthur ?
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Sportbaer

Beitrag von Sportbaer »

Zum Start der Rückrunde ist die Mannschaft recht gut aufgestellt. Mit Müller und Raffael hat das Trainergespann nur zwei Verletzte zu beklagen.Wobei es bei beiden eine recht lange Pause wird. Müller, mal wieder Schulter und Raffael Knie werden sicher noch einige Monate fehlen. Einen Neuzugang gibt es auch diesen Winter. Mit Manuel Zemlin, von TeBe, verstärkt sich das Team der Ersten Mannschaft. Damit stehen gut zwanzig Spieler zur Verfügung. Nun hoffen alle auf eine gute Rückrunde.

gefunden bei http://www.bsv-eintracht-mahlsdorf.de/ :arrow:
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Luette

Beitrag von Luette »

also Mahlsdorf...naja...also...wenn er aus freien stücken dahin gegangen ist...öhm... absurd
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Maro

Beitrag von Maro »

Wenn der Kapitän innerhalb der Liga wechselt, dann ist das schon ein starkes Stück. Wenn ich da an das Interview mit ihm vor der Saisnpause denke...

Allerdings konnte er in dieser Saison nicht an seine gute Leistungen aus der letzten Saison anknüpfen. Ich wünsche Mahlsdorf am Saisonende einen guten Platz hinter den Aufstiegsplätzen (es steigen ja vielleicht zwei Mannschaften auf). :mrgreen:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Antworten