Alternative für Samstag: Hallenturnier in Beelitz

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
QBA

Re: Alternative für Samstag: Hallenturnier in Beelitz

Beitrag von QBA »

Die Sterne und wir sind gut nach Hause gekommen.

Lustig wars, vor allem der Matten-Support :wink:

Scheiße waren halt nur die Gastgeber:
Banner vom Roten Stern mit durchgeschlagenen Hakenkreuz vom Beelitz-Trainer (?) ohne Begründung und Vorwarnung abgerissen und Veranstalterin hat uns ohne Anlass angedroht der Halle zu veweisen, wenn wir pöbeln sollten.....
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Luette

Beitrag von Luette »

nicht wenn wir pöbeln, sondern provozieren sollten. anlaß war das wir uns unterhielten, dass 3 scheinbare nazis in der halle seien - die frau die uns anmachte kannte die natürlich und unterhielt sich bei jeder pause mit denen...

ansonsten geiles turnier, nette tore gesehn, gruß nach an die frauen des moabiter fsv, nette Sternis... highlight..... Kuba putzt sich im Regio die Zähne xD
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Markus

Beitrag von Markus »

Darf man jetzt eigentlich endlich alle Brandenburger Hallen zu offiziellen No-Go-Areas erklären?
Luette

Beitrag von Luette »

nenene, es muss doch da vernünftige geben -.-
Sportbaer

Beitrag von Sportbaer »

Markus hat geschrieben:Darf man jetzt eigentlich endlich alle Brandenburger Hallen zu offiziellen No-Go-Areas erklären?
...ich schicke schon mal ein "sorry" (warum eigentlich) voraus, weil ich sicher nicht von allen richtig verstanden werde....um deine frage zu beantworten...NEIN....es war ein turnier was allen beteiligten spielerinnen und dem funktionsteam sehr viel spaß gemacht hat, wir wurden bewusst als tennis borussia eingeladen und haben uns sehr wohlgefühlt.... :!: :!:
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Luette

Beitrag von Luette »

kann ich so nicht nach vollziehen.

wenn sich z.B. die spielerinnen und betreuerinnen von beelitz sich darüber lustig machen, dass eine frau so sehr ins gesicht geschossen wird, dass sie sofort blutet und das mit den worten "selber schuld quittieren" dann ist das einfach nur eklig.
auch der trainer von und z.T. die spielerinnen von marzahn konnte ich nicht nachvollziehen.
man führt nach 4 minuten mit 5:0 und pöbelt sich an, der trainer brüllt alles an, als würde sie 5:0 hintenliegen und beschwert sich "seit 6 minuten habe ich kein tor gesehen".

menschenverachtung und arroganz. positiv waren auf jedenfall die mädels von TeBe und moabit, sowie die spielerinnen und betreuer von forst, die sich über unseren support amüsierten und freuten zum teil xD

p.s.
es ist ein einladungsturnier, die härte z.T. und 2 verletzte spielerinnen, kann ich da nicht nachvollziehen - sowas hab ich bei den anderen hallenturnieren nicht erlebt (ausser bei TeBe in der finalrunde der verbandsliga...)
Antworten