Berlin-Liga 2011/2012
Re: Berlin-Liga 2011/2012
Traue Zehlendorf den Aufstieg mittlerweile zu....
Die Frage ist, wollen die überhaupt aufsteigen...?!jensolito hat geschrieben:Traue Zehlendorf den Aufstieg mittlerweile zu....
-
Ja wollen sie. Eher sogar als mahlsdorf und Wilmersdorf.
Zehlendorf definitiv. Sind die einzigen, die sich ganz klar für einen Aufstieg bzw das wahrnehmen der Chance ausgesprochen haben.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Ist der verwandt mit dem bekannten Bongartz?
Mal (wieder) ne generelle Frage zur Rückrunde der Berlin-Liga. Meines Wissens sollte ja letzte Woche am Montag eine Liga-Sitzung stattfinden, wo die gesamten Spieltermine der Rückrunde ausgemacht werden sollten.
Ist das eigentlich nun geschehen und kann man davon ausgehen, daß die unter TeBe.de "Spielplan" veröffentlichten Termine die definitiven Spieltermine von TeBe sind?
Ich bin da etwas unsicher, denn wenn man auf "Termine" geht erscheinen zwar viele Frauen und Zweite Männer Spiele bis tief in den April, die Termine des Berlinligateams allerdings nur bis zum Nachholspiel gegen Frohnau (zu welchem ich natürlich nun dann doch nicht kann)...
Ist das eigentlich nun geschehen und kann man davon ausgehen, daß die unter TeBe.de "Spielplan" veröffentlichten Termine die definitiven Spieltermine von TeBe sind?
Ich bin da etwas unsicher, denn wenn man auf "Termine" geht erscheinen zwar viele Frauen und Zweite Männer Spiele bis tief in den April, die Termine des Berlinligateams allerdings nur bis zum Nachholspiel gegen Frohnau (zu welchem ich natürlich nun dann doch nicht kann)...
nein, die termine sind zum teil noch nicht endgültig. an einigen spielverlegungen wird noch gearbeitet bzw. stehen rückmeldung des gastvereins u./o. bestätigung durch den verband noch aus. betrifft übrigens auch den frohnau-nachholtermin.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
I'm the chairman of the bored.
Staaken-Trab 3:1
03-Preussen 2:1
03-Preussen 2:1
aktuell ist 03 Tabellenführer.