Zemlin

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
BRB-Jörg
Re: Zemlin

Beitrag von BRB-Jörg »

Maro hat geschrieben:Wenn der Kapitän innerhalb der Liga wechselt, dann ist das schon ein starkes Stück. Wenn ich da an das Interview mit ihm vor der Saisnpause denke...

Allerdings konnte er in dieser Saison nicht an seine gute Leistungen aus der letzten Saison anknüpfen. Ich wünsche Mahlsdorf am Saisonende einen guten Platz hinter den Aufstiegsplätzen (es steigen ja vielleicht zwei Mannschaften auf). :mrgreen:
Finde es nicht sooo ungewöhnlich. Er ist ja wohl unter den Voraussetzungen geblieben, dass man ihm keine Steine in den Weg legt, wenn er woanders hin will. Das ist jetzt passiert. Sportlich könnte es Sinn machen, wenn Mahlsdorf in Richtung Oberliga schielt. Finanziell wird es sicherlich auch seinen Reiz haben. Wünsche Manu alles Gute.
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

BRB-Jörg hat geschrieben: Finanziell wird es sicherlich auch seinen Reiz haben.
Für uns meinst Du? Vermutlich!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:
Für Manu meine ich.
HaHoHeEisernTebe

BRB-Jörg hat geschrieben:
HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:
Für Manu meine ich.
Ich weiß.
HaHoHeEisernTebe

Sportbaer hat geschrieben:Zum Start der Rückrunde ist die Mannschaft recht gut aufgestellt. Mit Müller und Raffael hat das Trainergespann nur zwei Verletzte zu beklagen.Wobei es bei beiden eine recht lange Pause wird. Müller, mal wieder Schulter und Raffael Knie werden sicher noch einige Monate fehlen. Einen Neuzugang gibt es auch diesen Winter. Mit Manuel Zemlin, von TeBe, verstärkt sich das Team der Ersten Mannschaft. Damit stehen gut zwanzig Spieler zur Verfügung. Nun hoffen alle auf eine gute Rückrunde.

gefunden bei http://www.bsv-eintracht-mahlsdorf.de/ :arrow:
Laut dem hier war er nicht mal im Kader?!
Lila Laune Bär

Beitrag von Lila Laune Bär »

Laut Fuwo hat er bei Mahlsdorf II in einen Testspiel gegen Weißensee teilgenommen was Mahlsdorf 1-3 verlor. Er hat scheinbar aber den Ehrentreffer gemacht.
HaHoHeEisernTebe

Sachte sachte ... so schlimm ist es nun auch nicht. Gehe davon aus, dass man bei uns aufgrund seiner Leistung vielleicht gar nicht so traurig über seinen Abgang war.
Morchelbein

Beitrag von Morchelbein »

Hipranger hat geschrieben:
Lila Laune Bär hat geschrieben:Laut Fuwo hat er bei Mahlsdorf II in einen Testspiel gegen Weißensee teilgenommen was Mahlsdorf 1-3 verlor. Er hat scheinbar aber den Ehrentreffer gemacht.
Danke für die Info...!
Aber ich glaube, dass interessiert kein Schwein mehr hier wo oder wie oder was der spielt...
JUDAS... :x
Verräter? Weil er den Verein verlassen hat? Wenn ich den Dreck lese, hat er wohl das Beste gemacht, was er konnte.
Denis

Beitrag von Denis »

Hipranger hat geschrieben: Danke für die Info...!
Aber ich glaube, dass interessiert kein Schwein mehr hier wo oder wie oder was der spielt...
JUDAS... :x
sortier mal tunlichst deine worte mit etwas mehr bedacht, sonst kannst du die zukünftig woanders loslassen. das ist ja echt peinlich was du hier von dir gibst.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

Manu hat vor der Saison als Erster zugesagt, als es alles andere als klar war, dass wir überhaupt eine Mannschaft zusammen bekommen haben. Das hatte eine Beispielwirkung für andere. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Dass er jetzt ligaintern wechselt, ist nicht unbedingt schön, aber kaum jemand hier kennt die Hintergründe. Ich wüsste keinen einzigen Grund, warum man ihm jetzt Dreck nachwerfen sollte. Im Gegenteil: Ich bin mir sicher, dass er beim Rückspiel im Mommsenstadion von den meisten Leuten positiv empfangen wird!
Antworten