Samstag (28.01): TeBe vs. Adlershof

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Weather Underground

Re: Samstag (28.01): TeBe vs. Adlershof

Beitrag von Weather Underground »

Luette hat geschrieben:wir warten lieber auf weather underground...
Man hat mich gerufen?

Also an Deiner Stelle würde ich alle Hoffnung fahren lassen. Klar - die Wetterprognose sieht ganz gut aus. Aber: das Rasen-Sensibelchen im Mommse? Große Zweifel sind angesagt. Und außerdem: die Bombenkrater reissen wieder auf. Und: werden Pilzsporen freisetzen, die den Rasen befallen. Mit anderen Worten: keine Chance!
8)
Trainerfuchs

Beitrag von Trainerfuchs »

Weather Underground hat geschrieben:
Luette hat geschrieben:wir warten lieber auf weather underground...
Man hat mich gerufen?

Also an Deiner Stelle würde ich alle Hoffnung fahren lassen. Klar - die Wetterprognose sieht ganz gut aus. Aber: das Rasen-Sensibelchen im Mommse? Große Zweifel sind angesagt. Und außerdem: die Bombenkrater reissen wieder auf. Und: werden Pilzsporen freisetzen, die den Rasen befallen. Mit anderen Worten: keine Chance!
8)
Tschuldigung, aber das mit den Pilzen ist blödsinn, da es dafür zu kalt ist. Ich tippe eher auf die berühmten Raketenwürmer, die sich im Winterschlaf gestört fühlen könnten und in einer Blitzaktion das gesamte Stadion fressen würden.
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Luette

Beitrag von Luette »

Danke Weather - und nun noch ne Frage.
Das Wetter wird also gut genug - nicht das die S-Bahn noch nen Chaos stiftet und ich dann auch nicht zur Alternative nach HOHEN NEUENDORF! kann :mrgreen:
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Weather-sixfeet-underground hat gesprochen ... da er bekanntlich der Jörg Kachelmann unter den Metereologen ist und nur bullshit erzählt, wird am Samstag gespielt!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Denis

Beitrag von Denis »

aufgrund anderer verpflichtungen wäre ich nicht soooooo unglücklich, wenn samstag der rasen aufgrund des bombenkraters nicht bespielbar wäre ;) (sorry!)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Alles für den Club
Regie

Beitrag von Alles für den Club »

wenn das spiel jedoch stattfinden sollte haben sich leute aus hamburg von der antidiskriminierungs ag angekündigt die erste halbzeit mitzuhemen. sind coole leute mit den ich in hamburg um die häuser gezogen bin und bei altona war. einige von den bleiben auch den samstag in berlin und pennen bei mir. will abends auf jeden fall mit den noch ein wenig um die häuser ziehen. wer dabei?
Tu mal lieber die Möhrchen
Markus

Beitrag von Markus »

Denis hat geschrieben:aufgrund anderer verpflichtungen wäre ich nicht soooooo unglücklich, wenn samstag der rasen aufgrund des bombenkraters nicht bespielbar wäre ;) (sorry!)
Ich bitte sogar ausnahmsweise mal darum, dass jemand da mal mit Säure etwas nachhilft.
Maro

Beitrag von Maro »

Wenn ich bloss noch wüsste, welcher Alt-Borusse mir das mit dem Bombenkrater erzählt hat - ich würde ihn zwingen, auf ewig schwarz-rote Trikots zu tragen. :D

Bin auch sehr für eine Absage, möchte lieber zum Frauenturnier. Aber wenn sich viele eine Absage wünschen, wird das Spiel bestimmt stattfinden.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Denis

Beitrag von Denis »

:D das mit dem bombenkrater stimmt doch auch!!!11
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

@afdc: d e n e n, und das gleich dreimal
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Antworten