Neuzugang
Re: Neuzugang
Ist Taflan eigentlich noch im Team?
In Testspielen sah ich ihn meist in Zivil, und auf TeBe.de sind inzwischen die Neuzugänge Zimmermann und Krumnow beim Team aufgeführt, Taflan fehlt dort aber !!!

In Testspielen sah ich ihn meist in Zivil, und auf TeBe.de sind inzwischen die Neuzugänge Zimmermann und Krumnow beim Team aufgeführt, Taflan fehlt dort aber !!!

Mach Hasi und mir doch bitte keine Angst, Mann! Töff-Töff steht sehr wohl im Team auf TeBe.de.Cartark hat geschrieben:Ist Taflan eigentlich noch im Team?
In Testspielen sah ich ihn meist in Zivil, und auf TeBe.de sind inzwischen die Neuzugänge Zimmermann und Krumnow beim Team aufgeführt, Taflan fehlt dort aber !!!![]()
![]()
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
ja, jetzt schon. dank an cartark für den hinweis ... 

I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
I'm the chairman of the bored.
okay, dan entschuldige ich mich hiermit bei Cartark. Bleibt die Frage, wie man Taflan vergessen kann... *kopfschüttel*felix hat geschrieben:ja, jetzt schon. dank an cartark für den hinweis ...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
-
übersehenMaro hat geschrieben:okay, dan entschuldige ich mich hiermit bei Cartark. Bleibt die Frage, wie man Taflan vergessen kann... *kopfschüttel*felix hat geschrieben:ja, jetzt schon. dank an cartark für den hinweis ...

Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Was aber nicht die Frage beantwortet, ob Taflan noch dazu gehört...
-
Und noch einer: http://www.TeBe.de/artikel2743.html
Weiterer Winterwechsel
Dogukan Topuz spielberechtigt
Mit dem 23-jährigen Dogukan Topuz verstärkt ein weiterer oberligaerfahrener Fußballer das Berlin-Liga-Team von Tennis Borussia. Dogukan, der wie viele aktuelle Veilchen ebenfalls in der TeBe-Jugend ausgebildet wurde, ist ein vielseitig einsetzbarer Spieler, der zuletzt bei Optik Rathenow und davor beim BAK seine Töppen schnürte.
Bereits im letzten Winter wollte der damalige Trainer der Borussen, Teddy Yildiz, den Linksfuß nach seinem Abschied von Optik Rathenow ins Mommsenstadion holen, was damals jedoch an einer langwierigen Verletzung scheiterte. Daher freuen wir uns umso mehr, ihn jetzt auch offiziell in der Mannschaft von Markus Schatte begrüßen zu dürfen, nachdem er bereits seit einiger Zeit dort mittrainiert.
Weiterer Winterwechsel
Dogukan Topuz spielberechtigt
Mit dem 23-jährigen Dogukan Topuz verstärkt ein weiterer oberligaerfahrener Fußballer das Berlin-Liga-Team von Tennis Borussia. Dogukan, der wie viele aktuelle Veilchen ebenfalls in der TeBe-Jugend ausgebildet wurde, ist ein vielseitig einsetzbarer Spieler, der zuletzt bei Optik Rathenow und davor beim BAK seine Töppen schnürte.
Bereits im letzten Winter wollte der damalige Trainer der Borussen, Teddy Yildiz, den Linksfuß nach seinem Abschied von Optik Rathenow ins Mommsenstadion holen, was damals jedoch an einer langwierigen Verletzung scheiterte. Daher freuen wir uns umso mehr, ihn jetzt auch offiziell in der Mannschaft von Markus Schatte begrüßen zu dürfen, nachdem er bereits seit einiger Zeit dort mittrainiert.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
... womit ich meine allzu freche und flapsige Schelte zum Nachwuchsleistungszentrum ergeben in die Tonne stampfe ... 

Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.