Samstag (28.01): TeBe vs. Adlershof

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Eberswalder Tennisfan
Re: Samstag (28.01): TeBe vs. Adlershof

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

sehr schön ist das geil. TeBe ich liebe dich!!!
Ostwestfalen, Idioten...
torben

Beitrag von torben »

WWWWOOOOOOOOOOOW. da rechnet man fest mit dem 1:2 in letzter minute und dann geht es ausnahmsweise mal andersrum. i like!
Philip

Beitrag von Philip »

Yo, schön, dass die Serie weitergeht. Sieg durchaus verdient, TeBe mit mehr Spielanteilen (wenn auch nicht immer konsequent genug vor dem Tor) und Daniel Bongartz mit einem vielversprechenden Einstand. Hat mir gut gefallen!
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

Gutes Spiel von uns! Habe die erste Halbzeit schon nicht negativ gesehen, nur den Abschluss haben wir zu selten versucht. Das 1:1 war hochverdient, auch das 2:1. Ich habe nun meinen Frieden mit dem 3:3 im August gemacht. Bongartz hat mir auch ganz gut gefallen, am stärksten fand ich allerdings Krumnow, der im Vergleich zu allen Vorbereitungsspielen eine Schippe drauf gelegt hat und auf links ein sehr belebendes Element war, zudem immer mit gutem Auge für aussichtsreich postierte Mitspieler.

Sehr witzig: Erneuter Wechselgesang "ABC - TeBe" mit den ABC-Ultras :)
jensolito

Beitrag von jensolito »

Wow. Siege in der 90. Minute machen Spaaassss. Nun die 2 Punkte wieder reingeholt, die wir im Hinspiel verdaddelt hatten. Die Neuen haben mir auch gut gefallen, würde Bongartz aber nicht herausheben. Die ersten 20 Minuten fand ich ziemlich mies. Den Elfer fand ich fragwürdig, man hat am Hinterkopf nur selten Augen. Das Bein war natürlich hoch, der Kopf des Gegners ging aber auch fein nach unten. Spiele bei diesen Rasenverhältnissen (Seife) find ich eigentlich überflüssig, gerade gute Techniker fliegen mehr auf die Fresse, deren Kurzpässe holperten durch die Gegend. Wechselgesang mit Abc eine feine Sache, nette Fans. Und dann noch das tolle Buch gekauft....ach ja, freue mich immer wenn Taflan für Alarm beim Gegner sorgt.
schweden-klaus

Beitrag von schweden-klaus »

Super Taffi. Schön, dass wir so einen genialen Techniker haben.
jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

schaut euch mal die tabelle an
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
LordLatex

Beitrag von LordLatex »

Nur noch 13 Punkte auf Altglienicke... :D :D
jensolito

Beitrag von jensolito »

Matchwinner war ja eigentlich unser Goalie, als er in einer 1 gegen 1 - Situation gegen den starken, bulligen, schnellen 10er der ABCer rettete... das war erste Sahne! Sonst wäre das Ding nämlich durch gewesen....
jensolito

Beitrag von jensolito »

TeBe siegte natürlich auch für den Opa (85) von Markus!
Antworten