Samstag (28.01): TeBe vs. Adlershof
Re: Samstag (28.01): TeBe vs. Adlershof
Danke für die Info! - Und für Markus Opa freut mich das sehr. Gut, dass Du die Familientradition fort-
führst, kommt mir bekannt vor.
führst, kommt mir bekannt vor.
Bei "gefährlichem Spiel" gibt es aber indirekten Freistoß, also muss es sich um ein richtiges Foul gehandelt haben?!TeBe hat geschrieben:Den besseren Start erwischten die Adlershofer, denen bereits in der 7. Minute aufgrund gefährlichen Spiels ein Elfmeter zugesprochen wurde...
-
es sei denn er hat den gegnerischen spieler leicht berührt, dann kann man auch elfer geben, ohne dass die berührung selbst nen foul wäre.Markus hat geschrieben:Bei "gefährlichem Spiel" gibt es aber indirekten Freistoß, also muss es sich um ein richtiges Foul gehandelt haben?!TeBe hat geschrieben:Den besseren Start erwischten die Adlershofer, denen bereits in der 7. Minute aufgrund gefährlichen Spiels ein Elfmeter zugesprochen wurde...
Ostwestfalen, Idioten...
Aber eben dann wird es ja zum Foul, oder? Wenn eine Berührung vorlag. Ich will jetzt auch nicht kleinlich sein, mir ist das nur etwas ins Auge gestochen, weil ich halt der Meinung war, dass gefährliches Spiel immer einen indirekten Freistoß zur Folge hat.
-
Ein ABC-Schütze wurde wohl mit dem Fuß am Kopf getroffen. Zumindest lag er nach dem "Vorfall" auf dem Boden und hat sich das Gesicht gehalten. Von daher war es wohl ein Foul, das aus gefährlichem Spiel resultierte. Die Aktion unseres Verteidigers war eben nicht nur potentiell gefährlich, sondern hat tatsächlich eine Torchance für den Gegner verhindert.
aber warum gabs bei unserem elfer keine karte??? torschuß richtung tor und dann hand vom feldspieler...
-
Vielleicht wollte der Schiedsrichter nur seine Entscheidung vom ABC Elfer gut machen.Andre P. hat geschrieben:aber warum gabs bei unserem elfer keine karte??? torschuß richtung tor und dann hand vom feldspieler...

serdar günes wurde heute wohl schon operiert. gute besserung!!
auch von mir!
wie lange braucht so ein (fies klingender) bruch eigentlich zum verheilen?
wie lange braucht so ein (fies klingender) bruch eigentlich zum verheilen?
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
-