Aktions-Banner Fußballfans gegen Homophobie

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
mr. bungle
Re: Aktions-Banner Fußballfans gegen Homophobie

und ich hoffte schon, ich wäre relevant. schade :)

edit: und beim zweiten lesen habe ich dein post jetzt auch verstanden. mea culpa
Den letzten Satz gewinnen wir!
Alles für den Club
Regie

Beitrag von Alles für den Club »

ich versuche gerade für das we 30.03.-01.04 die station fc winterthur klar zu machen. an dem we spielt der fc winterthur gegen fc vaduz. ich würde das ganz gerne mit einer tour in die schweiz verbinden, an dem we hat auch der fc zürich ein heimspiel gegen bsc young boys.
also perfekt für eine schöne schweiz-tour. wer wäre dabei?
Tu mal lieber die Möhrchen
Endi

Alles für den Club hat geschrieben:ich versuche gerade für das we 30.03.-01.04 die station fc winterthur klar zu machen. an dem we spielt der fc winterthur gegen fc vaduz. ich würde das ganz gerne mit einer tour in die schweiz verbinden, an dem we hat auch der fc zürich ein heimspiel gegen bsc young boys.
also perfekt für eine schöne schweiz-tour. wer wäre dabei?
eventüell üsch!
"fluctuat nec mergitur"
jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

interessiert mich auch.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Luette

Beitrag von Luette »

kommt drauf an wann 30.03. abfahrt wäre
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Alles für den Club
Regie

Beitrag von Alles für den Club »

ich würde die tage mal schauen wie am besten(zug, flug oder auto), kommt aber auch darauf an wieviele wir werden. flüge gibt es gerade für 100€ mit handgepäck.
Tu mal lieber die Möhrchen
LordLatex

Beitrag von LordLatex »

Hm. Das ist wohl mit meinem Budget nicht vereinbar...

Aber mal was anderes nebenbei:
"Oxford (dpa) - Seine homophoben Kommentare auf Twitter kommen einen englischen Amateurfußballer teuer zu stehen. Der 38 Jahre alte Lee Steele wurde nach seinen Äußerungen über den schwulen früheren walisischen Rugbyprofi Gareth Thomas von seinem Club Oxford City gefeuert.

Das Vereinsgremium habe entschieden, den Stürmer zu entlassen, weil die Kommentare als «gravierend gegensätzlich zum Ethos des Clubs angesehen», werden, teilte der Siebtligist auf seiner Internetseite mit.

Nach übereinstimmenden Medienberichten hatte Steele unter anderem getwittert: «Ich bin nicht scharf auf das Bett neben Gareth Thomas». «Aus diesem Grund muss Lee für seinen Fehlurteil bezahlen», sagte Clubmanager Mike Ford. Als erster Rugbyspieler hatte Thomas 2009 seine Homosexualität öffentlich gemacht, derzeit tritt er beim Prominenten-«Big Brother» im englischen Fernsehen auf."
http://www.stern.de/sport/fussball/engl ... 72973.html
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Wäre auch dabei, wenn das arbeitstechnisch hinhaut. Fliegen ist sicherlich die sinnvollste Variante, da Autofahren nach Zürich schnell mal 10 Stunden dauern kann. Und dann braucht man noch ne Jahresplakette pro Wagen (glaube 40 EUR) für die Autobahn.

Schweiz ist halt eh schweineteuer ;-)
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Endi

LordLatex hat geschrieben:Hm. Das ist wohl mit meinem Budget nicht vereinbar...

Aber mal was anderes nebenbei:
"Oxford (dpa) - Seine homophoben Kommentare auf Twitter kommen einen englischen Amateurfußballer teuer zu stehen. Der 38 Jahre alte Lee Steele wurde nach seinen Äußerungen über den schwulen früheren walisischen Rugbyprofi Gareth Thomas von seinem Club Oxford City gefeuert.

Das Vereinsgremium habe entschieden, den Stürmer zu entlassen, weil die Kommentare als «gravierend gegensätzlich zum Ethos des Clubs angesehen», werden, teilte der Siebtligist auf seiner Internetseite mit.

Nach übereinstimmenden Medienberichten hatte Steele unter anderem getwittert: «Ich bin nicht scharf auf das Bett neben Gareth Thomas». «Aus diesem Grund muss Lee für seinen Fehlurteil bezahlen», sagte Clubmanager Mike Ford. Als erster Rugbyspieler hatte Thomas 2009 seine Homosexualität öffentlich gemacht, derzeit tritt er beim Prominenten-«Big Brother» im englischen Fernsehen auf."
http://www.stern.de/sport/fussball/engl ... 72973.html
oh mann, und dem hab ich mal zugejubelt. ätzend. trottel.
"fluctuat nec mergitur"
Antworten