Schokoladen wird geräumt!!!
-
Re: Schokoladen wird geräumt!!!
Ich zähle mich jetzt einfach mal zum bürgerlichen Bereich und als solcher kann ich hier nichts erkennen was über das übliche Kleinkriminelle Tun in eben diesem bürgerlichen Bereich hinaus ginge. Also wo ist das Problem?
edit: bezieht sich natürlich auf sportbaers Beitrag.
edit: bezieht sich natürlich auf sportbaers Beitrag.
Zuletzt geändert von fairistmehr am 31.01.12 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
und außerdem kann ich das sogar noch größer:
TeBe
TeBe
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
überzeugt.... 

Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Selten einen so schlechten Aufruf gelesen, brrrrh.bruder von bart hat geschrieben:http://liebig14.blogsport.de/
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Lira, dann hast du die PM der Rigaer94 zur Razzia vergangenen Samstag nicht gelesen 

Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Ich muss da jetzt auch noch mal was zu schreiben, bevor mein Gehirn implodiert. Ist jetzt kein persönlicher Angriff gegen dich und ich hoffe du verstehst ihn auch nicht so. Aber du kannst dir nicht vorstellen was für E-Mails, Anrufe, Bitten, Drohungen ich in den letzten 7 oder 8 Jahren Lila Kanal schon alles aus allen Bereichen des Vereins erhalten habe wegen irgendwelcher Postings die bitte soooofooooort zu löschen sind, weil die angeblich irgendwer lesen könnte, der dann den Ausschalter für den Verein betätigen würde nur weil er das eben gelesen hat. Diese Art von vorauseilendem Gehorsam und Wir-machen-mal-schnell-alles-sauber-der-König-kommt Mentalität finde ich um es vorsichtig auszudrücken zum kotzen. Selbst dann wenn wir jetzt in der 3. Bundesliga wären würde ich das noch falsch und zutiefst die freie Meinungsäußerung, zumal in einem wichtigen Anliegen, einschränkend empfinden. Doch diese Aktionen haben in der Vergangenheit genau einen Effekt gehabt: Der potentielle König wusste „mit denen kann man alles machen“. Die Folgen sehen wir heute: Berlin-Liga und die Könige haben sich anderen lukrativen Einnahmequellen verschrieben.Sportbaer hat geschrieben: Großes SORRY mal, es interessiert evtl. auch aktuelle (TEWET) und zukünftige Sponsoren aus dem bürgerlichen Bereich die hier mitlesen...und denen an TeBe gelegen ist....an TeBe![]()
Demnächst hören wir dann bitte auch wieder auf öffentlich schwul, bunt oder politisch engagiert zu sein, weil der neue König das eventuell nicht mag. Jeder der sich bei TeBe engagiert sollte auch einen echten Eindruck vom Verein erhalten und keine gekünstelte Saubermann-Fassade, nur weil grundsätzlich vorausgesetzt wird die Leute wären schlichtweg zu dumm sich ein eigenes objektives Bild machen. Wer damit ein Problem hat wird über kurz oder lang den Verein sowieso nur wieder in den Ruin führen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
i love you.Denis hat geschrieben:Diese Art von vorauseilendem Gehorsam und Wir-machen-mal-schnell-alles-sauber-der-König-kommt Mentalität finde ich um es vorsichtig auszudrücken zum kotzen.Sportbaer hat geschrieben: Großes SORRY mal, es interessiert evtl. auch aktuelle (TEWET) und zukünftige Sponsoren aus dem bürgerlichen Bereich die hier mitlesen...und denen an TeBe gelegen ist....an TeBe![]()
"fluctuat nec mergitur"
Außerdem brauchen wir keinen König, wir haben Werner Lorant!
-
Was für ein Schenkelklopfer. Wie kommst du nur immer auf solche Sprüche. Ich lach mich weg. Einfach grossartig. Bitte mehr davon.Markus hat geschrieben:Außerdem brauchen wir keinen König, wir haben Werner Lorant!
Ich tu' was ich kann, lasse aber meine schlechte Laune nicht an anderen aus. Aber schön, dass wir über uns gegenseitig lachen können.Lee Marvin hat geschrieben:Was für ein Schenkelklopfer. Wie kommst du nur immer auf solche Sprüche. Ich lach mich weg. Einfach grossartig. Bitte mehr davon.Markus hat geschrieben:Außerdem brauchen wir keinen König, wir haben Werner Lorant!