das stimmt natürlich. wirklich wahrnehmbar war aber eben nur einer. die anderen waren auch blau-weiße, oder? kann mich da an einen typen mit kurzen schwarzen haaren erinnern. typ blau-weiß allesfahrer. der war dann aber auch recht bald nicht mehr da.Denis hat geschrieben: das ist nicht ganz richtig, 92/93 waren sie schon noch einige mehr.
Am Karfreitag mit der Fähre zum SC Gatow!
Re: SC Gatow - TeBe / Sonntag, 14 Uhr
-
Mit den "jungen Leuten" sind wohl die zusammenhänge um den Fanclub "Borussenadler" (vorläufer der LilaLaune) gemeint - und die legendären PingPongVeterans wurden bei der Zählung außen vor gelassen- oder ? Damals stand man ja noch zum Teil getrennt ( das Zusammenrücken gab es ja erst nach dem legendären Testspiel beim HSV am Rothenbaum ) - oder bringe ich zeitlich was durcheinander ? jedenfalls ist die zahl mit sechs zu klein - dürften schon so um die 10 seindef jux hat geschrieben:ja, wobei die 1-mann-truppe "germany" immerhin nicht zu den 10-15 jungen menschen in der kurve gehörte. aus dieser sehr überachaubaren 93/94er-kurve sind im übrigen exakt 6 personen immer noch regelmäßig bei heim- und auswärtsspielen dabei.Denis hat geschrieben:das dürfte noch die zeit des schaurig-legendären fanclubs "germany" gewesen sein
@besagte: spricht das jetzt eher für oder eher gegen uns?

ja - es gab ursprünglich die trennung zwischen der Blau-Weiss-Konkursmasse sowie den leuten, die schon immer erkannt hatten, welcher verein der richtige ist 8)
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Mhmm, wo war ich eigentlich 92/93? 

-
in abrahams wurstkessel?
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
und die antwort darauf lautet blau weiss 90 !ping-pong-alex hat geschrieben: ja - es gab ursprünglich die trennung zwischen der Blau-Weiss-Konkursmasse sowie den leuten, die schon immer erkannt hatten, welcher verein der richtige ist 8)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
-
Neuansetzung: Sa, den 19.05. um 12:oo Uhr 

Passt doch. 13:45 sind wir fertig, schnell rüber zum Mommse, und ab 15:30 schlagen wir Wilmersdorf...tennisplatzis hat geschrieben:Neuansetzung: Sa, den 19.05. um 12:oo Uhr
-
gibts dann zumindest eine Kombikarte für beide Spiele?
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
-
35. Spieltag So 13.05.12 14:30 BSV Hürriyet-Burgund - Tennis Borussia
36. Spieltag Sa 19.05.12 15:30 Tennis Borussia - 1. FC Wilmersdorf
37. Spieltag So 03.06.12 14:00 Reinickendorfer Füchse - Tennis Borussia
38. Spieltag So 10.06.12 14:00 Tennis Borussia - SFC Stern 1900
Würde jetzt mal ganz spekulativ tippen, dass eigentlich der 26.05 gemeint ist
Ansonsten wird das ziemlich anstrengend ... die Spieler kriegen das schon hin, aber spätestens Mitte zweite Halbzeit gegen Wilmerdorf kann doch keiner aus der Party Army mehr stehen 
36. Spieltag Sa 19.05.12 15:30 Tennis Borussia - 1. FC Wilmersdorf
37. Spieltag So 03.06.12 14:00 Reinickendorfer Füchse - Tennis Borussia
38. Spieltag So 10.06.12 14:00 Tennis Borussia - SFC Stern 1900
Würde jetzt mal ganz spekulativ tippen, dass eigentlich der 26.05 gemeint ist

"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Völlig richtig ppa, das waren schon mehr people... und viele sind immer noch dabei... man verteilte sich einfach mehr... Platz genug hatte man ja.