hmmm ... ich schau mir grade so auf Fussball.de die Termine für die Rückrunde an ... und was fällt mir da ins Bild ... die "super" Englische Woche .... bin ja kein Fan von Verschwörungstheorien, aber das wir hinter einander gegen Lichtenberg, Herta 03 und Altglienicke innerhalb einer Woche spielen .. also alles drei Top Mannschaften wenn man sich die Tabelle anschaut, finde ich schon etwas seltsam ....
Norman hat geschrieben:hmmm ... ich schau mir grade so auf Fussball.de die Termine für die Rückrunde an ... und was fällt mir da ins Bild ... die "super" Englische Woche .... bin ja kein Fan von Verschwörungstheorien, aber das wir hinter einander gegen Lichtenberg, Herta 03 und Altglienicke innerhalb einer Woche spielen .. also alles drei Top Mannschaften wenn man sich die Tabelle anschaut, finde ich schon etwas seltsam ....
Ist doch geil. Die kriegen alle Drei hintereinander ne Klatsche und dann mischen wir doch nochmal oben mit...
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )