TeBe gegen Empor am Freitag, 19:00 Uhr

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Maro

TeBe gegen Empor am Freitag, 19:00 Uhr

Beitrag von Maro »

Noch kein Thread zu dem Spiel, das in zwei Tagen stattfinden soll. Wann kommt die Absage? :wink:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
micha

Re: TeBe gegen Empor am Freitag, 19:00 Uhr

Beitrag von micha »

Nur eine Frage des Zeitpunkts...
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Maro

Beitrag von Maro »

Ich bitte darum. Bei -8° C oder noch weniger schaue ich mir TeBe nicht an, das Wohlbefinden/Gesundheit gehen vor.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Maro hat geschrieben:Ich bitte darum. Bei -8° C oder noch weniger schaue ich mir TeBe nicht an, das Wohlbefinden/Gesundheit gehen vor.
Du bist aber auch ein Jammerlappen geworden, seitdem Du lange Hosen trägst :wink:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Denis

Beitrag von Denis »

ich würde mich freuen wenn gespielt wird. freitag werden es -6 grad. sorry, aber das sind temparaturen bei denen ich überlege ob ich überhaupt eine jacke brauche!!11111
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Trainerfuchs

Beitrag von Trainerfuchs »

Denis hat geschrieben:ich würde mich freuen wenn gespielt wird. freitag werden es -6 grad. sorry, aber das sind temparaturen bei denen ich überlege ob ich überhaupt eine jacke brauche!!11111
Bei TeBe trägt man Zobel! (Rainer) :lol:
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Denis

Beitrag von Denis »

bitter! ;) (johannes)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Denis

Beitrag von Denis »

vom bfv:

"Aufgrund der gegenwärtigen Wetterlage setzen der Spiel- und Jugendausschuss des Berliner Fußball-Verbandes den Pflichtspielbetrieb vom 6. bis 12. Februar 2012 vereinzelt aus.

Letzte Aktualisierung: Mittwoch, 8. Februar 2012, 11:30 Uhr.

* Der Spielausschuss setzt alle Pflichtspiele der Ü 50 und Ü 60 Alt-Ligamannschaften in der Zeit von Freitag, 3. bis einschließlich Sonntag, 12. Februar 2012 ab.
* Der Jugendausschuss setzt alle Pflichtspiele (Meisterschaft/Pokal) in der Zeit von Montag, 6. bis einschließlich Freitag, 10. Februar 2012 ab.
* Über eine Verlängerung/Ausweitung der Generalabsage im Erwachsenen- und Juniorenbereich für das Pflichtspielwochenende 11./12. Februar 2012 entscheidet der Spiel- und Jugendausschuss am Donnerstag, den 9. Februar, 16:00 Uhr.
* Hallenturniere und Spiele im überregionalen Bereich (NOFV, DFB) sind nicht von der BFV-Absage betroffen.
* Das Sportamt Neukölln hat alle ungedeckten Sportanlagen bis einschließlich Sonntag, den 12. Februar 2012 gesperrt.
* Das Sportamt Friedrichshain-Kreuzberg hat alle ungedeckten Sportanlagen bis auf Weiteres gesperrt.

Die Mitgliedsvereine müssen zudem selbstständig entscheiden, ob sie den Freiluft-Trainingsbetrieb weiter aufrecht erhalten. Dieses liegt ausschließlich im Verantwortungsbereich der Vereine/Sportämter. Als Hilfestellung kann hier das DFB-Regelheft (Saison 2011/2012, Regel 5 - Der Schiedsrichter, zusätzliche Erläuterungen des DFB, Seite 41, Punkt 4) zugrunde gelegt werden: "Fußball soll bei Temperaturen ab minus 15 Grad, bei starkem Wind ab Temperaturen von minus 10 Grad nicht mehr gespielt werden. Bei starker Kälte muss der Schiedsrichter auf die angemessene Bekleidung der Beteiligten achten."
"

zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

manche schiris müssten jedoch vor allem darauf achten, dass sie selbst angemessen bekleidet sind.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

Denis hat geschrieben:ich würde mich freuen wenn gespielt wird. freitag werden es -6 grad. sorry, aber das sind temparaturen bei denen ich überlege ob ich überhaupt eine jacke brauche!!11111
Das wäre ungefähr die Temperatur vom Adlershof-Spiel. Das ging auch. Spielen lassen!
Antworten