Erna in Free Fall!
-
Re: Erna in Free Fall!
War das Foul wirklich keins, oder macht da ein Herthaner die Berichterstattung auf Kicker.de? Ich hoffe auf beides
Die Skibbe Bilanz wird fast schon Slomkareif 8)

"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
das war tatsächlich eine ganz fiese betrugsnummer des gladbacher spielers,
hoffentlich folgt ne sperre für den betrüger
finde ich auch.Hans hat geschrieben:das war tatsächlich eine ganz fiese betrugsnummer des gladbacher spielers,
was allerdings nichts an meiner persönlichen freude darüber ändert. davon abgesehen ist hubnik eigentlich auch selbst schuld. der hat da a) nicht hinzugehen und vor allem b) nicht auf 1 millimeter abstand zum gesicht.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
kein foul, sondern tätlichkeit. ob's jetzt wirklich eine war oder der schiri nicht auch nur auf unsportlichkeit hätte entscheiden können, ist ne diskussion, die man natürlich wunderbar nach dem x-ten zeitlupenstudium führen kann. aber wenn hubnik meint, wie ein besengter auf de camargo zurennen zu müssen und es dann zu kopfkontakt kommt, dann finde ich die echtzeit-entscheidung des schiris zumindest nachvollziehbar. und wenn er es denn als tätlichkeit bewertet, sind rot und elfmeter (da das spiel nicht unterbrochen war) die einzig möglichen entscheidungen.HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:War das Foul wirklich keins, oder macht da ein Herthaner die Berichterstattung auf Kicker.de? Ich hoffe auf beides![]()
ganz interessant in der tat das medienecho: kicker und bild ("witz-rot") voll auf Erna-seite, sehen de camargo und brych als allein schuldige; morgenpost und BZ moderater, benennen zumindest hubniks mitverantwortung, BZ-ticker allerdings wiederum voll pro Erna und anti camargo. meine lieblingsformulierung war gestern abend auf bild online (jetzt nicht mehr gefunden): "schri brych erweist den gästen einen bärendienst" - so kann man das natürlich auch sehen ...
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
I'm the chairman of the bored.
Ich war beschämenderweise im Stadion und hab tatsächlich sowas wie Mitleid für Erna empfunden nach der Szene und erst recht, nachdem ich es im ZDF dann nochmal in Zeitlupe gesehen habe. Erna war definitiv die bessere Mannschaft (technisch nicht, aber vom kämpferischen), hatte mehr Torchancen und hätte es zumindest verdient gehabt, ins Elfmeterschießen zu kommen, was ich nebenbei bemerkt ganz gerne endlich einmal live in einem Stadion erlebt hätte....
Erstaunlich finde ich in Anbetracht der Umstände allerdings, dass nach dem Spiel offensichtlich alles friedlich blieb. Wäre ich Erna-Fan, wäre ich definitiv Amok gelaufen !
Meine Lieblingszeile lautete übrigens: Schiri brycht Erna !
Erstaunlich finde ich in Anbetracht der Umstände allerdings, dass nach dem Spiel offensichtlich alles friedlich blieb. Wäre ich Erna-Fan, wäre ich definitiv Amok gelaufen !
Meine Lieblingszeile lautete übrigens: Schiri brycht Erna !

Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)
-
aha, dann warst Du also damals in Hannover nicht dabei; danach war man vom liveevent Elferschießen kuriert; dieses erlebnis konnte auch das Elferschießen im Paul-Rusch-Pokalfinale gegen Wacker-Alemannia nicht wettmachenLoddar hat geschrieben:Elfmeterschießen zu kommen, was ich nebenbei bemerkt ganz gerne endlich einmal live in einem Stadion erlebt hätte....
hier noch mal das Drama
http://www.youtube.com/watch?v=ScbfZYO87JI
ts,ts - und Du willst ein Borusse sein

ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
- mr. bungle
Mats Hummels' Facebookkommentar trifft es schon ganz gut. Peinliche Nummer, wenngleich das meine Freude über den Spielausgang nicht wirklich beeinträchtigt.
Wobei Camargos Unsportlichkeit verblasst gemessen an homophoben Rufen sowie "Juden Berlin" seitens eines Teils der Gladbacher - so zumindest wurde es mir von einem im Gästeblock Anwesenden geschildert. Wuhlistan zahlenmäßig und verbal wohl auch recht aktiv involviert. Kann man wohl froh sein, sich das nicht angetan zu haben.
Wobei Camargos Unsportlichkeit verblasst gemessen an homophoben Rufen sowie "Juden Berlin" seitens eines Teils der Gladbacher - so zumindest wurde es mir von einem im Gästeblock Anwesenden geschildert. Wuhlistan zahlenmäßig und verbal wohl auch recht aktiv involviert. Kann man wohl froh sein, sich das nicht angetan zu haben.
Den letzten Satz gewinnen wir!