TeBe gegen Empor am Freitag, 19:00 Uhr
Re: TeBe gegen Empor am Freitag, 19:00 Uhr
bin für ne absage bis ende mai. alles unter 20 grad ist frost
so isset und nich anders!Sven hat geschrieben: Ich will Fussball und Bier und Kälte. (Bitte.)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
na beim RBB VTX spielen wir ja auch immer noch Samstag....da soll es ja auch nicht ganz so kalt sein.
Im Ernst ich will mir auch morgen denn Ar... abfrieren
Pro Fr. Abend kälte
Im Ernst ich will mir auch morgen denn Ar... abfrieren
Pro Fr. Abend kälte

Alles wird gut
füher oder später
füher oder später
Sollte das Spiel heute stattfinden, wird es leider kein Live-Radio geben, da ich nicht anwesend sein kann. Pardon!
"so, nun ist eine woche lang wieder tebe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei tebe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
http://berliner-fussball.de/startseite/ ... d-altliga/
ergo: bei stern 1900, preussen und zehlendorf 03 wird nicht gespielt. und lt. fussball.de fällt auch das spiel in adlershof aus.
ergo: bei stern 1900, preussen und zehlendorf 03 wird nicht gespielt. und lt. fussball.de fällt auch das spiel in adlershof aus.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
I'm the chairman of the bored.
Weicheier. Warmduscher.felix hat geschrieben:http://berliner-fussball.de/startseite/ ... d-altliga/
gibts irgendwo ne webcam die live auf den mommsenbombenrasen zeigt damit wir das votum der platzkomission live mitverfolgen können? 

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Wir können ja mal beim TSV Rudow anfragen! 2 Bilder/Minute reichen zum Fußball schauen.
Drückst Du auch die ganze Zeit F5?Denis hat geschrieben:gibts irgendwo ne webcam die live auf den mommsenbombenrasen zeigt damit wir das votum der platzkomission live mitverfolgen können?

-
- Regie