TeBe gegen Empor am Freitag, 19:00 Uhr
Re: TeBe gegen Empor am Freitag, 19:00 Uhr
wer ist die quelle für das internet?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
ha ha
vor juni is nix mehr mit fussi
pro klimaerwärmung!!
freiheit für grönland, nieder mit dem packeis!! 8)
vor juni is nix mehr mit fussi

pro klimaerwärmung!!
Abschmelzendes Packeis -> Abkühlung des Nordatlantik -> Unterbrechung des Golfstroms -> Vereisung Nord- und Westeuropas -> Spielabsagen.the Brain hat geschrieben: pro klimaerwärmung!!
So sieht's aus. Wie man es dreht und wendet. Es bleibt kalt.

Ich kann die Musik sehen - sie hat Fransen.
-
Schöne Zusammenfassung. Dass in diesen ganzen Katastrophenfilmen zum Klimawandel nie die Spielabsagen erwähnt werden, ist mir auch ein Rätsel. Wenn man schon Moralkino machen will, sollte man sich auch nicht scheuen, restlos die dramatischen Folgen aufzuzeigen.Hope hat geschrieben:Abschmelzendes Packeis -> Abkühlung des Nordatlantik -> Unterbrechung des Golfstroms -> Vereisung Nord- und Westeuropas -> Spielabsagen.the Brain hat geschrieben: pro klimaerwärmung!!
So sieht's aus. Wie man es dreht und wendet. Es bleibt kalt.
Vielleicht hatte ich auf einigen von diesen Party-Suff-Küchen-Diskussionen der letzten Winter ja doch recht, dass wir gerade die ersten Anzeichen/Vorläufer einer bevorstehenden - und langsam überfälligen Eiszeit erleben. Hmmm...
Pro Mommsen-Arena mit Rasen-Heizung!

Pro Mommsen-Arena mit Rasen-Heizung!
Ich kann absolut nicht verstehen, dass eine Rasenheizung in der 6. Liga nicht Pflicht ist, Klopp gibt mir da vermutlich recht. Allerdings wäre mir eine Tribünenheizung wichtiger.Diego Armando Eigenrauch hat geschrieben:Pro Mommsen-Arena mit Rasen-Heizung!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Oder wir verschieben einfach die Wintepause auf die Monate Februat bis April 

Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Findet das Altlüdersdorf-Spiel statt oder nicht? Wenn ich gerade aufs Thermometer schaue, sind bei mir -11 Grad...
Ich weiß zwar nicht wer dieser Klopp ist und mit Norbert hätte ich wohl auch noch ein Hühnchen zu rupfen, aber ich wäre für gute alte Heiz-Pilze oder diese legalen 2000 Watt "Elektro-Heizstab-Dinger" wie man sie gerade häufig in gastronomischen Außenbereichen sieht.
Das kämpft in vielerlei Hinsicht gegen den harten Winter an. Wir brauchen den anthropogen herbeigeführten Dauerspielbetrieb!
Das kämpft in vielerlei Hinsicht gegen den harten Winter an. Wir brauchen den anthropogen herbeigeführten Dauerspielbetrieb!
-
war eigentlich irgendjemand beim testspiel? dem vernehmen nach ist es 4:2 oder 5:2 für altlüdersdorf ausgegangen, was sich gar nicht soo schlecht anhört. gibt es jemanden, der oder die mehr berichten kann?
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose