Erna in Free Fall!
Re: Erna in Free Fall!
klaus toppmöller
-
Fabio Capello *duck*
Wie auch immer ... die können Verpflichten wen sie wollen, so lange Preetz bleibt müssen wir uns wegen eines möglichen Klassenerhalts keine Sorgen machen! Ansonsten bin ich bei der Liste klar für Falko "Fürsieimmernochherr" Götz
Wie auch immer ... die können Verpflichten wen sie wollen, so lange Preetz bleibt müssen wir uns wegen eines möglichen Klassenerhalts keine Sorgen machen! Ansonsten bin ich bei der Liste klar für Falko "Fürsieimmernochherr" Götz
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
ohrfeigen-falko wäre natürlich was. von jemandem wie erich rütemöller verspreche ich mir aber noch größere unterhaltung.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
I'm the chairman of the bored.
check.felix hat geschrieben:loddar-fans können übrigens hier
http://www.tagesspiegel.de/
ihre stimme abgeben.
Ich kann die Musik sehen - sie hat Fransen.
Ich bin dafür, dass Gerd Roggensack aus der Versenkung geholt wird. Aber auch Middendorp oder ein Neururer-Comeback könnte ich mir sehr gut vorstellen. Mit Neururer hat's ja vor 21 Jahren schon mal ganz gut geklappt.Denis hat geschrieben:ohrfeigen-falko wäre natürlich was. von jemandem wie erich rütemöller verspreche ich mir aber noch größere unterhaltung.
Friedel Rausch!
Ansonsten wäre auch Peter Neururer eine Option, der ja Anfang der 90er Skibbes Halbwertzeit knapp überschritt, als er nach 54 Tagen als Erna-Coach gehen musste.
Ansonsten wäre auch Peter Neururer eine Option, der ja Anfang der 90er Skibbes Halbwertzeit knapp überschritt, als er nach 54 Tagen als Erna-Coach gehen musste.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
haha. zu nixgewinnie lese ich gerade dass er ja trainer der thailändischen nationalmannschaft ist. selbige werde ich nächste woche in bangkok gegen die malediven sehen. ob ich wohl meinen TeBe schal mitbringe um ihn etwas zu provozieren?Denis hat geschrieben: winnie schäfer

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
-
mach einfach ein Foto mit ihm und nen TeBe Schal. Anschließend frage ihn, ob er nicht be WesT mitmachen will. Alles andere wäre billig!
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
oder ob er nen stretchgürtel hat!!!