Jugend 2010 /2011
Re: Jugend 2010 /2011
13-jähriger wechselt von St. Pauli zu Wolfsburg. Sowas geht also auch ohne W.K.. Eltern und Kinder können sowas nun einmal entscheiden. Kann man gut finden oder nicht. Auch der gute olle Kloppo hat sich zum Hoffenheimwechsel mittlerweile positiv geäußert. Gute Ausbildung/Schulausbildung dort seiner Meinung nach. - In der DDR wurden die lieben Kleinen übrigens auch gerne in Internate verfrachtet ... übrigens auch vor dem 13. Lebensjahr. Ein Fußballtrainer erzählte mir, dass er mit 10 oder 11 freiwillig nach Cottbus ging, weil er ein toller Turner werden wollte. Ich finde das auch sehr früh, aber es gibt offenbar "Bedarf" - auch nach "Vermittlung".
Platini regte sich auch über den "Kinderhandel" auf.
Was wäre wenn TeBe noch in Liga 2 wär und wir holen würden.
Oder sollten wir ein Platzverbot für die "Scouts" erteilen.
Dies gab es ja schon und ich wäre dringend dafür.
Was wäre wenn TeBe noch in Liga 2 wär und wir holen würden.
Oder sollten wir ein Platzverbot für die "Scouts" erteilen.
Dies gab es ja schon und ich wäre dringend dafür.
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
Soweit weg und doch so nah.
-
TeBe-Erna u17 65. 0:1
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
-
das war auch der endstand. 

ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
wenn ich das richtig gehört habe wurde sogar im mommse gespielt. das macht mir dann ja doch hoffnung für freitag.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Deswegen wurde ja das Freitagsspiel gegen Empor abgesagt...Denis hat geschrieben:wenn ich das richtig gehört habe wurde sogar im mommse gespielt. das macht mir dann ja doch hoffnung für freitag.
das höherrangige team hat immer den vorzug.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
die zweite mannschaft der b-jugend gewann heute recht überzeugend bei der zweiten von erna bsc. dabei aber einmal mehr peinlich: TeBe spielte in orangenen (!!) trikots.