Sonntag 26.02 Berliner SC vs TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Denis
Beiträge: 11649
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Sonntag 26.02 Berliner SC vs TeBe

Beitrag von Denis »

felix hat geschrieben: wenn du schon mal da bist, kannst du ja mal ein bisschen auf die suche nach spuren von benny wendt gehen, wenn du zeit hast. er spielte ja 83/84 bei Seiko SA, was übrigens in seinem deutschen wikipedia-artikel nicht erwähnt wird (aber im englischen). zu seiko selbst steht im engl. wiki, dass der verein sich 1986 aufgelöst habe (verständlich, wenn man nach 7 meisterschaften in folge dann nur 4. wird!).
das klingt ja anständig skurril.vor allem müsste man benny mal fragen, was der da eigentlich zu suchen hatte. ist ja jetzt nicht gerade für ausschweifende gehälter bekannt, der fußball in hongkong.

leider hab ich das aber zu spät gelesen, bin inzwischen wieder in singapur (reisebericht gibts auf mommsenstadion.de).
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
platzbeschauer
Beiträge: 356
Registriert: 17.02.12 10:49

Re: Sonntag 26.02 Berliner SC vs TeBe

Beitrag von platzbeschauer »

der bsc war schon immer edel und freimütig...bei den zahlenden gästen-wohl noch nie.
plastikrasen bleibt doof!
Philip
Beiträge: 1264
Registriert: 02.11.03 15:35

Re: Sonntag 26.02 Berliner SC vs TeBe

Beitrag von Philip »

Von einer "desolaten Schiedsrichterleistung" spricht auch die FuWo: "Es geht nicht mehr auf die berühmte Kuhhaut, was da zusammengepfiffen wurde". Auch die Eintrittspreise werden kritisiert. Da wir ja möglicherweise auf ein paar Jahre in dieser Liga bleiben werden, wäre ich auch für ein Fernbleiben im kommenden Jahr. In der Hoffnung auf einen kleinen Lerneffekt beim BSC.
Sportbaer
Beiträge: 1149
Registriert: 02.06.08 21:05
Wohnort: 1000 Berlin 42

Re: Sonntag 26.02 Berliner SC vs TeBe

Beitrag von Sportbaer »

Farin hat geschrieben: Von welchem Verein kam eigentlich der Schiedsrichter oder wurde dr vom BSC gestellt?
lt. FuWo vom Wartenberger SV, dort steht auch - eine ganz schwache Vorstellung -
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
felix
Beiträge: 2966
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: Sonntag 26.02 Berliner SC vs TeBe

Beitrag von felix »

Denis hat geschrieben:
felix hat geschrieben: wenn du schon mal da bist, kannst du ja mal ein bisschen auf die suche nach spuren von benny wendt gehen, wenn du zeit hast. er spielte ja 83/84 bei Seiko SA, was übrigens in seinem deutschen wikipedia-artikel nicht erwähnt wird (aber im englischen). zu seiko selbst steht im engl. wiki, dass der verein sich 1986 aufgelöst habe (verständlich, wenn man nach 7 meisterschaften in folge dann nur 4. wird!).
das klingt ja anständig skurril.vor allem müsste man benny mal fragen, was der da eigentlich zu suchen hatte. ist ja jetzt nicht gerade für ausschweifende gehälter bekannt, der fußball in hongkong.

leider hab ich das aber zu spät gelesen, bin inzwischen wieder in singapur (reisebericht gibts auf mommsenstadion.de).
war seine vorletzte profistation (vor freiburg), ich gehe davon aus, dass er dort durchaus seinen lebensunterhalt verdient hat. übrigens mglw. gemeinsam mit arie haan (hier weichen die angaben in den artikeln über seiko und über haan selbst ab, in welcher saison der dort war). jedenfalls ne menge niederländer in den 80ern bei seiko, darunter eben auch ex-nationalspieler wie haan oder de jong. außerdem freundschaftsspiele gegen boca jr., ajax, HSV - da scheint damals schon etwas mehr geld investiert worden zu sein.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
goulet
Beiträge: 394
Registriert: 13.02.06 19:54

Re: Sonntag 26.02 Berliner SC vs TeBe

Beitrag von goulet »

Philip hat geschrieben:Von einer "desolaten Schiedsrichterleistung" spricht auch die FuWo: "Es geht nicht mehr auf die berühmte Kuhhaut, was da zusammengepfiffen wurde".
sieht man beim bsc anders. aus dem spielbericht auf deren hp:
Kurze Aufregung gab es, als Schiedsrichter Harder den Ball bereits zum Elfmeterpunkt gegen uns legen lies, bis er (endlich) den Linienrichter sah, der bereits längere Zeit die gesamte Aktion wegen einer Abseitssituation abgewunken hatte. Unabhängig davon boten auch die Unparteiischen eine sehr gute Leistung
*grinz*
Schokomotive Mitte
Beiträge: 1255
Registriert: 19.01.11 17:59

Re: Sonntag 26.02 Berliner SC vs TeBe

Beitrag von Schokomotive Mitte »

jimmyconnors hat geschrieben:
Lankwitzer hat geschrieben:Aber mal ehrlich: das ständige Pöbeln auch lange nach der Aktion gegen den Assi und Schieri ging mir dann irgendwann auch auf den Sack.
mir übrigens auch.
mir auch.
schon doof, dass wegen dem gepöbel(von einem kleinen teil der besucher) menschen früher gegangen sind und sich überlegen, ob sie noch mal mitkommen. den schriri und lienenrichter permanent als arschloch, lappen usw. zu beschimpfen, ist für mich nicht TeBe.
Lee Marvin
Beiträge: 1846
Registriert: 17.01.07 13:17
Wohnort: Berlin

Re: Sonntag 26.02 Berliner SC vs TeBe

Beitrag von Lee Marvin »

Ich bin früher gegangen und überlege ob ich mir das nochmal antue. Da meine ich allerdings nicht das Gepöbel der Zuschauer sondern das undisziplinierte Verhalten einiger Spieler.
Trainerfuchs
Beiträge: 2090
Registriert: 28.03.06 21:31
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Sonntag 26.02 Berliner SC vs TeBe

Beitrag von Trainerfuchs »

Viel schlimmer ist das Drama um das vermisste Damenrad der BSC Geschäftsstelle :lol: (unter dem Spielbericht auf der BSC Seite)
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Denis
Beiträge: 11649
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Sonntag 26.02 Berliner SC vs TeBe

Beitrag von Denis »

Schokomotive Mitte hat geschrieben:
jimmyconnors hat geschrieben:
Lankwitzer hat geschrieben:Aber mal ehrlich: das ständige Pöbeln auch lange nach der Aktion gegen den Assi und Schieri ging mir dann irgendwann auch auf den Sack.
mir übrigens auch.
mir auch.
schon doof, dass wegen dem gepöbel(von einem kleinen teil der besucher) menschen früher gegangen sind und sich überlegen, ob sie noch mal mitkommen. den schriri und lienenrichter permanent als arschloch, lappen usw. zu beschimpfen, ist für mich nicht TeBe.
ich war jetzt nicht da und kenne daher die situation nur vom hier lesen, aber wieso sagt denn da nicht mal einer was wenn es dermaßen nervt? kann man ja ggf. auch freundlich klarmachen, dass es genug ist. würde ich jedenfalls machen wenns mich richtig stressen würde.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten