Die mitgereisten Berliner Anhänger beschimpften nach dem Abpfiff die Spieler. "Wir sind Erna - und ihr nicht", skandierten sie. Am Sonntag sperrte die Erna ihre Fans sogar vom Training aus. "Das geht so nicht. Ich denke, jetzt werden die Anhänger in der Ost-Kurve am Samstag gegen Bremen eine Reaktion zeigen: Es wird Stimmung auf Sparflamme geben", empörte sich ein Fan aus Mariendorf. Und seine Begleiterin aus Hohenschönhausen meinte mit Tränen in den Augen: "Ich finde das einfach mies. Meine Geduld ist am Ende."
Warum kann ich mir Herr Mariendorf und Frau Hohehschönhausen so wunderbar bildlich vorstellen?
Ansonsten: WENN IHR ABSTEIGT, SCHLAGEN WIR EUCH TOT!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Erna? Hach, was soll das? In Mönchengladbach (mittlerer Niederrhein, linksrheinisch) geht´s gerade aber mal so dermaßen derber ab! Wenn Bauern, dann richtig! Hier der erste Kommentar einer renommierten Fanpage... http://torfabrik.de/einwurf/aktuelles/d ... st-da.html
Erna ist langweilig. Erna ist kalt. Erna steht für nichts. Erna gibt dir keine Perspektive. Erna ist unattraktiv. Erna ist eine Verlierermannschaft. Erna steht, wenn überhaupt für igrendwas, für langweiligen Fussball, Pragmatismus und Inkompentenz.
In der Tat. Zum Teil sehr zutreffende Analysen in diesem Thread.