Eishockeyismus!
Re: Eishockeyismus!
Hab schon Karten für Samstag reserviert, große Vorfreude. 

"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Ich auch. Empfehle ich auch allen anderen, die sich das Spiel zu recht geben wollen. Es könnte kuschelig werden. Karten kann man sich unter info at eccpreussen.de zurücklegen lassen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Danke für den Tipp, habe mir auch 'ne Karte reservieren lassen.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
-
ich hab vorhin die gelegenheit genutzt und mir die eröffnungsveranstaltung vor ort reingezogen um die halle in augenschein zu nehmen. ich muss schon sagen die halle kommt in real noch mal geiler rüber als in dem video. es gibt von überall eine sehr gute sicht aufs spielfeld. die ränge sind zudem relativ hoch angeordnet. eine -wirklich- geile halle. dafür habe ich sogar die zahlreichen reden ertragen.
leider hat meine speicherkarte die grätsche gemacht, weshalb die fotos nicht lesbar sind :/
leider hat meine speicherkarte die grätsche gemacht, weshalb die fotos nicht lesbar sind :/
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
-
das erste Hallenverbot ist meins 

Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
preussen verliert vor ausverkauftem haus (1000) mit 3:4 nach penalty-schiessen. hätte man eigentlich sicher nach hause fahren können das spiel. trotzdem schönes erlebnis.
-
Ausverkauft nachdem es zunächst 913 waren.... der Präsident hat dann nochmal nachgezähltDenis hat geschrieben:preussen verliert vor ausverkauftem haus (1000) mit 3:4 nach penalty-schiessen. hätte man eigentlich sicher nach hause fahren können das spiel. trotzdem schönes erlebnis.

oder alle zusammengelegt um die noch vorhandenen karten aufzukaufen 

-
...oder doch die Party-Bären um Toni und ihre Freunde? Seit gestern bin ich ein großer Fan von Frauen mit blondierten Haarspitzen