Samstag 03.03.; 14:00 eventuell TeBe vs Cimbria Trabszonspor
Re: Samstag 03.03.; 14:00 eventuell TeBe vs Cimbria Trabszonspor
Mein krankhaftes Hirn kreeirt soeben eine Analogie zur Scherer8 und den legendären Streetfighters (mit Kutten, aber OHNE MOPPED! )
Oh Mann! Die Leute drehen immer mehr am Rad. (Auch wenn keins da ist...)
Oh Mann! Die Leute drehen immer mehr am Rad. (Auch wenn keins da ist...)
Das war eine absolute Zumutung heute. Hat die Mannschaft seit Mittwoch durchgemacht? Bei eigenem Ballbesitz immer 6, 7 oder 8 Mann in der eigenen Hälfte (Hallo, wir haben gegen den gefährlichen Letzten gespielt!) , die 2 oder 3 "Offensiven" durften sich dann mit dem gesamten Cimbria-Abwehrblock aus 10 Spielern vergnügen. Kein Verschieben, keine Giftigkeit im Zweikampf, keine Laufbereitschaft, keine Chancen. Vielen Dank, Jungs! Verdiente Niederlage, saublödes Verhalten der Sieger!
Ich hoffe die Assi-Spieler unseres Gegners sind gut in ihrem Ghetto angekommen und werden dies nie wieder in Richtung Mommse verlassen !
Jetzt kommen die Fans nicht über den Zaun, dann kommen halt die gegnerischen Spieler in unseren Block!
SCHÄMT EUCH IHR GHETTO-KIDS !!!
Jetzt kommen die Fans nicht über den Zaun, dann kommen halt die gegnerischen Spieler in unseren Block!
SCHÄMT EUCH IHR GHETTO-KIDS !!!
man muss ja nun nicht unbedingt versuchen, es an stumpfsinn mit denen aufnehmen zu wollen.Cartark hat geschrieben:Ich hoffe die Assi-Spieler unseres Gegners sind gut in ihrem Ghetto angekommen und werden dies nie wieder in Richtung Mommse verlassen !
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Hatte ich auch nicht vor! War nur gut gemeint!
Sorry wenn ich mich im Ton vergriffen haben sollte, haben sie wohl eine andere Wahrnehmung Herr Lehrer !!!
Sorry wenn ich mich im Ton vergriffen haben sollte, haben sie wohl eine andere Wahrnehmung Herr Lehrer !!!

naja.
-
Und da ist auch schon die PC-Polizei.zéro cinq hat geschrieben:man muss ja nun nicht unbedingt versuchen, es an stumpfsinn mit denen aufnehmen zu wollen.Cartark hat geschrieben:Ich hoffe die Assi-Spieler unseres Gegners sind gut in ihrem Ghetto angekommen und werden dies nie wieder in Richtung Mommse verlassen !
edit.
aber, ehrlich, was soll denn der scheiß? pc-polizei... jaja, ganz schlimm. die armen "unkorrekten" werden hier ja förmlich verfolgt. so ein bullshit!
die beschimpfung als "ghetto-kids" ist einfach mal stumpfer müll. muss ich bei TeBe nicht haben. weiter habe ich doch garnichts gesagt.
edit
aber, ehrlich, was soll denn der scheiß? pc-polizei... jaja, ganz schlimm. die armen "unkorrekten" werden hier ja förmlich verfolgt. so ein bullshit!
die beschimpfung als "ghetto-kids" ist einfach mal stumpfer müll. muss ich bei TeBe nicht haben. weiter habe ich doch garnichts gesagt.
edit
Zuletzt geändert von zéro cinq am 03.03.12 19:14, insgesamt 4-mal geändert.
Danke PC-Polizei !!!
wenn der support so heftig gewesen wäre, wie jetzt die Kritik gegen die Mannschaft hätten wir vielleicht 1-1 gespielt