Samstag: TeBe vs. Altglinicke
Re: Samstag: TeBe vs. Altglinicke
ich glaube für DAS geld was da gerüchteweise gezahlt wird (oder auch nicht) kann man sinnvollere verstärkungen angehen. oder einfach die laufenden kosten bezahlen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Benny G. hat beim Tor nicht gejubelt ... nach wie vor ein super Typ und Spieler. Ansonsten: tolle Leistung unserer Mannschaft. Respekt! Wenn unsere eine Riesenchance bloß reingegangen wäre....Rahden riesig.
im hinspiel hingegen schon, was ich ihm in kombination mit einem etwas flappsig-arroganten facebook posting damals auch übel genommen habe.jensolito hat geschrieben:Benny G. hat beim Tor nicht gejubelt
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
wer hier aus dem kanal ist eigentlich bei der sbahn gmbh als fahrer angestellt? jedenfalls hupte heute eine sbahn als sie am block e vorbei fuhr ohne sonstigen ersichtlichen grund.
-
ihr habt ja alle recht; es macht spass - wir supporten
stellt Euch allerdings vor - Preußen gewinnt Mittwoch, Wochenende haben wir Pause; dann sind es nur noch eine handvoll punkte abstand; nicht mehr nicht weniger - wir sind noch lange nicht auf der entspannten seite des lebens ( was wir uns gewünscht und verdient haben)
stellt Euch allerdings vor - Preußen gewinnt Mittwoch, Wochenende haben wir Pause; dann sind es nur noch eine handvoll punkte abstand; nicht mehr nicht weniger - wir sind noch lange nicht auf der entspannten seite des lebens ( was wir uns gewünscht und verdient haben)
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
-
- Regie
sein bruder kommt auch regelmäßig zu TeBe!jensolito hat geschrieben:Benny G. hat beim Tor nicht gejubelt ... nach wie vor ein super Typ und Spieler.

Tu mal lieber die Möhrchen
-
fast vergessen: unsere OrdnerInnen haben einen juten job jemacht :grazie
und : ich fand es auch ok, dass die BFC-Jugendmannschaft relativ problemlos in ihren trikots rumlaufen durfte
und : ich fand es auch ok, dass die BFC-Jugendmannschaft relativ problemlos in ihren trikots rumlaufen durfte
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
3. Spiel gegen ein Spitzenteam und wieder gut mitgespielt, zeitweise sogar dominiert. Respekt ans Team!
Ein wenig Angst macht es mir ja schon, dass nun seit 4 Spielen kein eigenes Tor mehr bejubelt werden konnte, allerdings sind dabei auch nur 2 Gegentore gefallen - das ist angenehm.
Support: muss am guten Wetter gelegen haben, dass der so gut war - oder am neuen Liederbuch
Gerne freuen sich die Autorinnen über Kritik, Lob, Erweiterungswünsche (aber nicht im Forum sondern direkt...)
Hat wer mitgeschnitten wie viel Zuschauer da waren?
Ein wenig Angst macht es mir ja schon, dass nun seit 4 Spielen kein eigenes Tor mehr bejubelt werden konnte, allerdings sind dabei auch nur 2 Gegentore gefallen - das ist angenehm.
Support: muss am guten Wetter gelegen haben, dass der so gut war - oder am neuen Liederbuch

Hat wer mitgeschnitten wie viel Zuschauer da waren?
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
der gute Support lag nur an dem geilem Banner was vor dem Block hing