"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
So langsam wird der Traum mit der absteigenden Erna ja wirklich realistisch. Durch das miserable Torverhältnis sind es ja jetzt quasi 4 Punkte auf einen rettenden Platz. Und ob es bei der Relagation reichen würde, bezweifle ich auch stark.
Ganz losgelöst von jeder Schadenfreude würde es mich übrigens auch einfach brennend interessieren, was mit Erna bei einem eventuellen Abstieg passiert.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:
Ganz losgelöst von jeder Schadenfreude würde es mich übrigens auch einfach brennend interessieren, was mit Erna bei einem eventuellen Abstieg passiert.
Gar nix wird passieren. Die werden als DER HAUPTSTADTVEREIN wieder saniert - wie auch diese gelb-blaue Traditionspartei durch die NRW-Wahlen saniert und gerettet wird...
Denis hat geschrieben:eine frechheit war ja, dass der sky reporter es als arroganz ausgelegt hat als die bayern in der ersten hälfte per schnick-schnack-schnuck ausgelost haben, wer den kommenden freistoß schießt. ich mein, wie soll man denn das bitte sonst festlegen???
eben. seit mario baslers aktive zeit vorbei ist, dürfte schließlich kein spieler mehr streichhölzer auf dem platz dabei haben.
und der sky-reporter war echt ne pfeife. wenn mir jemand, der mir als experte das spielgeschehen erläutern soll, wiederholt sowas sagt wie: "auch hier für mich keine absicht und deshalb kein foul", dann ist das einfach nur erbärmlich.
Hatte gestern noch vorm Stadion eine Karte für den Gästeblock ergattert und muss sagen: Was für eine Party! Die große Krötenwanderung der Erna-Fans (vgl.: "Nur nach Hause geh'n wir nicht") setzte übrigens zwischen der 70. und 75. Minute ein. Zum Abpfiff war das Stadion nur noch halbvoll. Dazwischen wurde in der Bayern-Kurve vor allem Otto Rehhagel mit zahlreichen Sprechchören zu Recht abgefeiert.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."