Mittwoch: Preußen vs. TeBe
-
Re: Mittwoch: Preußen vs. TeBe
Und ich dachte ich würde dich mal wieder bei den Frauen sehen.Pb1920 hat geschrieben:super!!!!
LOGISCH!Wenn ich in Bährlin bin dann immer wenn wir @home spielen.Lee Marvin hat geschrieben:Und ich dachte ich würde dich mal wieder bei den Frauen sehen.Pb1920 hat geschrieben:super!!!!
LWG
-
Danke Felix! Hatte schon Sorgen, dass das Stadion weg kommt und da ein Lidl oder sowas entsteht.felix hat geschrieben:mit dem stadion ist nix passiert - das ist ja das problem! denn während dir die spätsommerliche morgensonne auf den pelz brennt, ist es hier um 19 uhr MEZ (nicht: MESZ!) im vorfrühling schlichtweg schon stockfinster - und das preussen-stadion hat nun mal kein licht. deshalb eben der kunstrasen-nebenplatz mit wenigstens ein bisschen illumination.
Als Kind bin ich manchmal ueber die Sportanlage mit den Plaetzen dort gelaufen. Die gingen vom Stadion bis zur Wedellstrasse. Alles, was jetzt Kamenzer Damm und Squashcenter ist, waren Fussballplaetze. Dagegen ist das heute nur noch ein Bruchteil der Sportanlage.
Alles Gute fuer nachher!
Einer wo Sitzplatz hat
-
Ich sei, gewährt mir diese Bitte, in euerm Bund der Dritte.Maro hat geschrieben:Ich wäre dabei, wennste mich dann zum Stadion mitnehmen würdest.Pb1920 hat geschrieben:Hi,
ist jemand vor dem Spiel im TeBe Treff Süd???
LWGSag nur 'ne Uhrzeit.
Werde ca 17:00 Uhr dort sein.
BFC Preussen ev:CHAPEAU: ist so ziemlich der einzige Traditionsclub in der Liga. Wäre glaube ich mal beinahe in die 2. Liga aufgestiegen und ist gescheitert-tja an wem wohl

Treffpunkt:
18 Uhr S Südkreuz (Bahnsteig Ri. S25 Teltow Stadt)
18 Uhr S Südkreuz (Bahnsteig Ri. S25 Teltow Stadt)
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
-
krank verdammt. gibt's radio?
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Gibts!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
:-*
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose