Kultige Un.Berliner in Aktion

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Antworten
Luette
Beiträge: 1620
Registriert: 26.04.11 00:06

Re: Kultige Un.Berliner in Aktion

Beitrag von Luette »

in knallharter langerweile hab ich doch glatt ein fundstück zu den "teen spirit Wuhlistan" gefunden, welches ich noch nicht kannte.

Quelle ist das "schwatz-gelb.de"forum: http://www.bvb-forum.de/index.php?id=69591
Guten Morgen,

ein echtes Highlight und Fundstück in Sachen "Frauen beim Fußball" habe ich heute morgen via BAFF Facebook-Account mitbekommen. Im "Waldgeist", ein Nordsachsen Berlin Blättchen ist finden wir auf Seite 9 ein Interview mit "Teen Spirit Wuhlistan" und darin folgenden Highlight des menschlichen Miteinanders.

Den Mythos „ Freundin und Fußball geht nicht“ kennt wohl jeder. Gibt es einen Weg, beides dennoch irgendwie miteinander zu verbinden oder seid ihr strikt gegen Frauen beim Fußball?

Eyk: Ich denke Freundin und Fußball geht schon! Aber sie sollten meiner Meinung nach, dem Fußball den Rücken kehren!!! Denn in diesen 90 Minuten will ich einfach alles für mich, meiner Gruppe und natürlich meinem geliebten Verein geben. Und ja, ich bin während der gesamten 90 Minuten gegen Frauen in unserem Bereich!!!

Colucci: Frauen beim Fußball, ein Streitpunkt in jeder Szene. Ich persönlich bin gegen Frauen in unserer Szene und im Stadion. Im Stadion will ich im Umkreis von 10 Metern kein Schwanzlosesgesindel, um mich herum haben. Das sieht jeder anders, jedoch finde ich es einfach nur abartig und vor allem
nicht weiblich. So was ekelt mich an, denn ich habe noch nie ein Mädchen gesehen, was zu 100 Prozent richtig mitsingt und so etwas braucht nicht bei uns in der Nähe zu stehen. Meine Meinung ist entweder man gibt alles oder man stellt sich weit weg vom Ultra- Pöbel und hält den Verkehr nicht auf,
indem man nur rummeckert wie ne Bergziege, weil man mal nen Bier übern Kopf geschüttet bekommt. Sollen sie sich doch woanders hinstellen, aber wie gesagt: Nicht bei uns!!! Daher sollte man Fußball und Freundin strickt trennen. Was aber klar sein sollte, ist, dass der Verein und die Jungs über allem stehen,
da wird nie eine Frau rankommen!

Julius: Ich finde den Mythos, wie Du ihn beschreibst „Freundin und Fußball geht nicht“, ist Quatsch. Klar ist es schwierig, beides unter einen Hut zu bekommen, aber wenn man beides wirklich möchte, dann kann man dies auch bewältigen. Aber zu viele Fotzen, die nur im Block rum stehen und quatschen,gehen mir tierisch aufn Sack!

Echt, "Team Spirit Wuhlistan" ihr seid schon echt die krassen Checker. Und so unfassbar männlich.
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
the Brain
Beiträge: 1127
Registriert: 13.02.08 21:34
Wohnort: Kreuzkoelln
Kontaktdaten:

Re: Kultige Un.Berliner in Aktion

Beitrag von the Brain »

naja die antworten in deren forum sind auch witzig

"Sein wer doch mal ehrlich. Seitdem Frauen zum Fußball gehen gibts gelb für Trikotzupfen, Vereinsschals in rosa und Kamillentee am Getränkestand.

Da muss man auch mal ehrlich Resümee ziehen und fragen, ob man sich da wirklich einen Gefallen getan hat, als man das Weibsvolk reingelassen hat."

beim bvb gibts kamillentee??
Luette
Beiträge: 1620
Registriert: 26.04.11 00:06

Re: Kultige Un.Berliner in Aktion

Beitrag von Luette »

Das der BVB kacke ist haben wir ja schon in einem anderen Thread rausgefunden :mrgreen:
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Kultige Un.Berliner in Aktion

Beitrag von zéro cinq »

war meiner erinnerung nach in diesem thread schon mal ausführlich thema, das interview mit tsk.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Markus
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Re: Kultige Un.Berliner in Aktion

Beitrag von Markus »

zéro cinq hat geschrieben:war meiner erinnerung nach in diesem thread schon mal ausführlich thema, das interview mit tsk.
Jup. Aber dass die Köpenicker scheiße sind, kann man nicht oft genug klarstellen. :)
Luette
Beiträge: 1620
Registriert: 26.04.11 00:06

Re: Kultige Un.Berliner in Aktion

Beitrag von Luette »

k, dann hab ich das auf den 100 seiten vorher nicht mitgeschnitten :mrgreen:
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
ping-pong-alex
Beiträge: 6844
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Kultige Un.Berliner in Aktion

Beitrag von ping-pong-alex »

Luette hat geschrieben:in knallharter langerweile hab ich doch glatt ein fundstück zu den "teen spirit Wuhlistan" gefunden, welches ich noch nicht kannte.

Quelle ist das "schwatz-gelb.de"forum: http://www.bvb-forum.de/index.php?id=69591
Guten Morgen,

ein echtes Highlight und Fundstück in Sachen "Frauen beim Fußball" habe ich heute morgen via BAFF Facebook-Account mitbekommen. Im "Waldgeist", ein Un.Berlin Blättchen ist finden wir auf Seite 9 ein Interview mit "Teen Spirit Wuhlistan" und darin folgenden Highlight des menschlichen Miteinanders.

Den Mythos „ Freundin und Fußball geht nicht“ kennt wohl jeder. Gibt es einen Weg, beides dennoch irgendwie miteinander zu verbinden oder seid ihr strikt gegen Frauen beim Fußball?

Eyk: Ich denke Freundin und Fußball geht schon! Aber sie sollten meiner Meinung nach, dem Fußball den Rücken kehren!!! Denn in diesen 90 Minuten will ich einfach alles für mich, meiner Gruppe und natürlich meinem geliebten Verein geben. Und ja, ich bin während der gesamten 90 Minuten gegen Frauen in unserem Bereich!!!

Colucci: Frauen beim Fußball, ein Streitpunkt in jeder Szene. Ich persönlich bin gegen Frauen in unserer Szene und im Stadion. Im Stadion will ich im Umkreis von 10 Metern kein Schwanzlosesgesindel, um mich herum haben. Das sieht jeder anders, jedoch finde ich es einfach nur abartig und vor allem
nicht weiblich. So was ekelt mich an, denn ich habe noch nie ein Mädchen gesehen, was zu 100 Prozent richtig mitsingt und so etwas braucht nicht bei uns in der Nähe zu stehen. Meine Meinung ist entweder man gibt alles oder man stellt sich weit weg vom Ultra- Pöbel und hält den Verkehr nicht auf,
indem man nur rummeckert wie ne Bergziege, weil man mal nen Bier übern Kopf geschüttet bekommt. Sollen sie sich doch woanders hinstellen, aber wie gesagt: Nicht bei uns!!! Daher sollte man Fußball und Freundin strickt trennen. Was aber klar sein sollte, ist, dass der Verein und die Jungs über allem stehen,
da wird nie eine Frau rankommen!

Julius: Ich finde den Mythos, wie Du ihn beschreibst „Freundin und Fußball geht nicht“, ist Quatsch. Klar ist es schwierig, beides unter einen Hut zu bekommen, aber wenn man beides wirklich möchte, dann kann man dies auch bewältigen. Aber zu viele Fotzen, die nur im Block rum stehen und quatschen,gehen mir tierisch aufn Sack!

Echt, "Team Spirit Wuhlistan" ihr seid schon echt die krassen Checker. Und so unfassbar männlich.
dies war hier schon vor ewigkeiten ein thema - da braucht man nicht nach schwatz-gelb zu glotzen; i.ü. wurde dies auch im unionforum teilweise kritisch diskutiert - m.W. gab es dann auch eine stellungnahme mit einem "gewissen zurückrudern " - ein highlight ist es dennoch

zu Wuhlistan findest Du hier im faden so einiges - bevor olle kamellen als news vertickert werden ( morgen mehr im persönlichen gespräch alt vs jung 8) :wink: )
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Morchelbein
Beiträge: 2097
Registriert: 08.03.05 21:04
Wohnort: Provinzhauptstadt Berlin

Re: Kultige Un.Berliner in Aktion

Beitrag von Morchelbein »

Heute, Unberlin 2 gegen Rathenow.
Ca. 20 Optiker anwesend, die Hälfte ältere Personen, teils mit Anhang. Stimmung: Okay. In der 85. Minute erzielt Rathenow den Ausgleich. Sonnenbebrillte Ordner gehen auf einen ca. 55jährigen zu, monieren, dass der 30cm-Hund zu kurz angeleint sei, wohlgemerkt, ein verspieltes kleines Tier ohne Kontakt zum Nordsachsen-Volk. Der Hundehalter führt einen gespürten Zusammenhang zum Ausgleichstor der Optiker an, daraufhin wächst die Ordneranzahl auf vier und der Oberaffe fordert Verstärkung wegen Beleidigung des Ordnerpersonals an. Der Beschuldigte geht freiwillig.
Fazit: Sind die Nordsachsen-Fans wegen Auswärtsspiels nicht anwesend, übernehmen die Ordner in Wuhlistan deren Job. Und ich hab mich noch gefragt, wo denn die Stadionverbotler wären...
Optik-Rudi
Beiträge: 89
Registriert: 26.06.11 20:38
Wohnort: RN
Kontaktdaten:

Re: Kultige Un.Berliner in Aktion

Beitrag von Optik-Rudi »

Morchelbein hat geschrieben:Heute, Unberlin 2 gegen Rathenow.
Sonnenbebrillte Ordner gehen auf einen ca. 55jährigen zu, monieren, dass der 30cm-Hund zu kurz angeleint sei, wohlgemerkt, ein verspieltes kleines Tier ohne Kontakt zum Nordsachsen-Volk. Der Hundehalter führt einen gespürten Zusammenhang zum Ausgleichstor der Optiker an, daraufhin wächst die Ordneranzahl auf vier und der Oberaffe fordert Verstärkung wegen Beleidigung des Ordnerpersonals an. Der Beschuldigte geht freiwillig.
BTW: Betreffender ist Chef unseres Hauptsponsors (Nein, das ist nicht die Spaßkasse.)
Fazit: Sind die Nordsachsen-Fans wegen Auswärtsspiels nicht anwesend, übernehmen die Ordner in Wuhlistan deren Job. Und ich hab mich noch gefragt, wo denn die Stadionverbotler wären...
Bei "unseren Ultras" vielleicht auch besser so. Allerdings, der eine Ordner, der anfangs "zum Schutz" der Gäste abgestellt war, war okay, mit dem konnte man sich unterhalten. Die Sonnenbrillen kam später dazu. Bei denen erübrigt sich jeder Kommentar.

Against *n**n since 1994
platzbeschauer
Beiträge: 356
Registriert: 17.02.12 10:49

Re: Kultige Un.Berliner in Aktion

Beitrag von platzbeschauer »

Willkommen in der Welt von Un Berlin.Die Ordnungskräfte bei denen sind in der Regel von Hühnerhof.
Klingt komisch-ist aber so.
Antworten