HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:
Icke würde meins dann auch endlich nehmen
wird am start sein. dann hindern die hefte endlich nicht mehr den armen staub daran auf meinen küchentisch zu rieseln
So lange es nicht der Putz von der Decke ist
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
ping-pong-alex hat geschrieben:und für die TraditionsbusfahrerInnen und FährennutzerInnen sind die möglichen Abfahrtszeiten und Abfahrtsorte auf der vorherigen Seite aufgeführt
auch dabei. Tradition verpflichtet 8) Die Kapitänsmütze liegt schon bereit
frank rijkaard hat geschrieben:die tasche liegt im fanshop. ginge also erst montag, es sei denn du kontaktierst andi.
Komme momentan aus Termingründen selten zu den Heimspielen, auch am 9. und 14. nicht. Werde mal versuchen Andreas zu erreichen, vielleicht bringt er mir die Tasche mit nach Gatow.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
an die VerfasserInnen: in den 70ern hatte ich im gegensatz zu meinem "Roth-Händle ohne filter" rauchenden daddy noch kein gesteigertes interesse an der lounge im oberdeck
Kann übrigens für morgen eine Mitfahrgelegenheit anbieten: 12.45 Uhr ab S-Tempelhof, 3 Plätze sind frei.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."