Erna in Free Fall!
Re: Erna in Free Fall!
Aber so attraktiv für Rentner, dass sogar unser Fürstenwalder CDU-Mann der BZ schreibt.
Das mag zwar sein, aber nicht unbedingt in der Altersklasse. Als Rentner oder Fast-Rentner zieht man nicht mehr ins Eigenheim ins Umland, sondern eher wieder zurück in die Stadt. Wobei, vielleicht ist er ja ins Seniorenheim "Einflugschneisenglück" in Mahlow gezogen.Hope hat geschrieben:In Mahlow wohnen fast nur Wessis. Lichtenrader zumeist.

Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)
-
bei Lichtenrade fällt mir nur Kevin K. ein 

Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Mir ist egal, ob Lichtenrader Rentner nach Mahlow ziehen, solange keine Mahlower Rentner nach Lichtenrade ziehen.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Wobei Du schon zwischen originären Mahlower Rentnern und Ex-Lichtenrader Rentnern unterscheiden solltest. 

(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)
Ex-Lichtenrader Rentner liegen doch meistens unter der Erde.
Du vernachlässigst dabei, dass Ex-Lichtenrader u.U. erst in Mahlow zum Rentner geworden sein könnten und nun nach Lichtenrade zurück wollen. Außerdem gibts ja auch noch Rentnerinnen, die im Schnitt 8 Jahre älter als Rentner werden. Alles nicht so simpel, wie es auf den ersten Blick erscheint.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)
ich glaube niemand möchte nach lichtenrade zurück. nicht mal die aus mahlow.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Niemand will nach Lichtenrade zurück.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
lichtenrade gibt es doch gar nicht.