Erna in Free Fall!
Re: Erna in Free Fall!
Hallo! 

"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Nix.Maro hat geschrieben:Niemand will nach Lichtenrade zurück.
Ich find Einflugschneisen irgendwie geil. Und für 200.000 Euro ein vernünftiges Haus schießen, geht auch fast nur noch in Lichtenrade. Allein meine Frau ist diesem sympathischen Ortsteil in ihrer Selbstwahrnehmung zu urban.
Ich kann die Musik sehen - sie hat Fransen.
-
Ich empfehle allen Borussen am Dienstag zum Spiel gegen Freiburg zu kommen. Die Halbzeitshow mit dem obligatorischen Torwandschießen vor der Ostkurve wird zum absoluten Highlight werden! Ich übe schon mal fleißig....
Mal sehen ob sie mich mit TeBe Trikot auflaufen lassen

Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
lenni muss schiessen!Trainerfuchs hat geschrieben:Ich empfehle allen Borussen am Dienstag zum Spiel gegen Freiburg zu kommen. Die Halbzeitshow mit dem obligatorischen Torwandschießen vor der Ostkurve wird zum absoluten Highlight werden! Ich übe schon mal fleißig....![]()
![]()
![]()
"fluctuat nec mergitur"
-
er ist mein vorbildEndi hat geschrieben:lenni muss schiessen!Trainerfuchs hat geschrieben:Ich empfehle allen Borussen am Dienstag zum Spiel gegen Freiburg zu kommen. Die Halbzeitshow mit dem obligatorischen Torwandschießen vor der Ostkurve wird zum absoluten Highlight werden! Ich übe schon mal fleißig....![]()
![]()
![]()

dann muss ich da ja doch hingehen
du stehst in der pflicht irgendwas cooles zu sagen. denk dran, der stadionsprecher da ist TeBe mitglied.

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
-
Du trittst da nicht im ernst an?
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
-
bin der backup kandidatHaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Du trittst da nicht im ernst an?
nicht ernsthaft oder ?Denis hat geschrieben:dann muss ich da ja doch hingehendu stehst in der pflicht irgendwas cooles zu sagen. denk dran, der stadionsprecher da ist TeBe mitglied.

doch, das stimmt tatsächlich (wenn er in der zwischenzeit nicht ausgetreten ist).
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."