Am Karfreitag mit der Fähre zum SC Gatow!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Lee Marvin

Re: Am Karfreitag mit der Fähre zum SC Gatow!

Beitrag von Lee Marvin »

Gatow führt nach 20 Minuten 2:0 auf Kunstrasen. Verbindung sehr schlecht.
schweden-klaus

Beitrag von schweden-klaus »

das ist keine Schweinetruppe und die wird auch nicht in die Tonne geklopft - egal wie immer du auch drauf bist
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

2. HZ würde wegen Protest verspätet angepfiffen. TeBe - linke Hooligans
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

Gelb-Rot für Gatow
jensolito

Beitrag von jensolito »

Die "Aktion" zur 2 .Halbzeit war verständlich, aber irgendwie auch doof. Geldstrafe, sonst nichts, fürchte ich. Und Fuwo-Kommentar: Randale durch TeBe-Fans. Wobei das ja sehr hippiemäßig ablief. Sorry. Die Spieler waren jedenfalls auch genervt. Natürlich ist es eine Frechheit, was BSC, Preußen und Gatow da so abliefern. Und dem BFV ist es piepegal.Schön Eintritt abkassieren (-wann hat man schon diese Chance?), dann erbärmliche Umstände für Spieler ("Kunstrasen?", Sandgrube - Rasenplatz angeblich unbespielbar und noch schlechter?) und Zuschauer als Gegenleistung. Ja, das ist 6. Liga, aber es geht eben auch anders. Und die Gastgeber entblöden sich dann nicht zu behaupten, dass die TeBe-Fans ja immer so viel kaputt machen würden (diesmal stand man auf der Laufbahn, ui, wie böse), bei uns sei es auch teuer... immerhin als Gegenleistung: Stadion, Tribüne, Toiletten, Catering, Ansagen, Programmheft. Nun gut, think abou it. - Das Spiel verwegen. Gatow kompakt, mit hässlichen, aber effektiven langen Bällen auf kleinem Platz, die Gegentore ein Witz. Chancenverwertung sehr bescheiden. Unsere Tore in der 90. und in der Nachspielzeit gegen dann 9 Spandauer. Schön, dass die beiden Oberstinker vom Platz flogen (Stichwort: Aua). Mich sehen die Gatower nicht wieder. Andere Clubs auch nicht. Sollen sie doch vor 35 Leuten spielen.
Zuletzt geändert von jensolito am 06.04.12 17:26, insgesamt 2-mal geändert.
Denis

Beitrag von Denis »

die aktion in der halbzeit fand ich gut und auch gerechtfertigt. geldstrafe kann ich mir nicht vorstellen. wenn dann für gatow, weil sie nicht für die sicherheit gesorgt haben. davon abgesehen war das wohl der friedlichste und am wenigsten behindernde protest aller zeiten. der vorstand hat ja vor wenigen tagen noch beim bfv präsidium vorgesprochen und auf die gefahrenlage, den besonderen umstand eines vereins der eben mehr als 20 zuschauer hat hingewiesen. scheint sich nicht bis nach gatow rumgesprochen zu haben.

die tore zum schluss haben mich etwas besänftigt. ansonsten fand ich die leistung heute ausbaufähig.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
jensolito

Beitrag von jensolito »

Hippiesk, that's what i say
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

-schöne anreise ( egal, welche wege jeweils genommen wurden)
-fähre war fest in lila-weisser hand
-dörfliche atmosphäre Gatows kennengelernt ( ditt is ooch Berlin)
- sehr viele BorussInnen am start + support vom Spandauer SV
- der angesetzte rasenplatz laut schiri nicht bespielbar ( der rasen wurde nicht gemäht)
- für alle (bis auf Gatow) überraschend ging es zum kunstrasenplatz
-verhältnisse wie beim BFC Preußen (=Bäume im sichtfeld bei vollem eintrittspreis)
- SC Gatow geht mit zwei "fasteigentoren" 2:0 in front, während unsere chancen kläglich verstolpert werden
- Halbzeit
- Halbzeit verlängert sich : rudelbildung;TeBe-Fans stellen sich VOR DEN BÄUMEN HIN, um das spiel sehen zu können; Schiri pfeift nicht an, droht mit spielabbruch ( = 0:6-Niederlage), diskussionen; spiel unterbrochen, fans gehen hinter die Bäume zurück, anpfiff mit 15 minuten verspätung
- 2 x gelb-rot für den SC Gatow
-88. Minute: Anschlusstreffer
-90 + Minute: Ausgleich
- 7 Punkte vorsprung auf die abstiegsplätze

- mensch sieht sich sonntag und montag
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Antworten