Am Karfreitag mit der Fähre zum SC Gatow!
Re: Am Karfreitag mit der Fähre zum SC Gatow!
Leider nicht 7 Punkte, Hermsdorf auch mit Remis und die Füchse und Hürriyet spielen noch. Hermsdorf und Hürriyet aber schon mit einem Spiel mehr.
über die unterstützung aus spandau und bayreuth habe ich mich auch sehr gefreut.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Ich habe kein Proplem damit, den Gastgebern das Eintrittsgeld zu zahlen, aber dann will ich auch das ganze Spielfeld überblicken können. Wir sollten uns echt überlegen, wie wir mit solch einer Situation in Zukunft umgehen. Ich zahle jedenfalls nicht noch einmal 6 EUR für solch eine Sicht, vom angeblich nicht bespielbaren Rasen mal ganz abgesehen.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
-
Das behauptet niemand im Ernst, oder?jensolito hat geschrieben:Und die Gastgeber entblöden sich dann nicht zu behaupten, dass die TeBe-Fans ja immer so viel kaputt machen würden
Ich find's auf jeden Fall zum Kotzen, 6 EUR bezahlen zu müssen und dann einfach NIE richtig sehen zu können. Geht man halt das nächste Mal nicht mehr hin, bleiben die halt bei ihrem Zuschauerschnitt von 48.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
-
Ich bin zu beitrunken dieses Spiel beurteilen zu können aber ich bin auf jedem Fall dagegen
Doch, ein junger Typ , der mit den Ordnern zu tun hatte, meinte, man hätte ihnen das so erzählt ... wer denn? Andere Vereine? Der BFV? Kam sich sehr witzig vor der junge Herr - Ansonsten: Boykott dieser Vereine, natürlich schade für unser Team und die Motto-Anreisen usw.....
Zuletzt geändert von jensolito am 06.04.12 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
-
mich tät noch interessiern, ob manche unserer spieler wirklich der meinung sind, dass sie lieber auf ihre kindischen fans verzichten wollen
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Klar, Mannschaft war da gespalten. Aber die kriegen eine Kabinenansage und wollen endlich loslegen (hoffe ich für sie) ... ich bin da auch gespalten. Was kommt am Ende dabei raus? Der BFV wird nun schwer aktiv und sorgt für gut einsehbaren, sandfreien, sauberen (ja natürlich auch Kunstrasen-)Sport?
Zuletzt geändert von jensolito am 06.04.12 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
- mr. bungle
und so mancher spieler hat noch nichtmal kapiert, dass das keine nervige ultrascheiß-"fanrechte"-aktion war, sondern ein thema betraf, das dem verein auch mächtig gegen den strich geht. oder macht es den aktiven spaß, allwöchentlich auf irgendwelche e-jugend-kompatiblen bolzplätze abgeschoben zu werden, obwohl weder licht- noch wetterverhältnisse die sperrung des hauptplatzes glaubhaft rechtfertigen? klar kann man die aktion lächerlich finden, oder sinnlos, vielleicht war sie das. nur ein dauerzustand kann es auch nicht bleiben, wie es derzeit woche für woche läuft.
ansonsten fand ichs ganz idyllisch da draußen und wie so ein kult burger schmeckt, hätte mich auch mal interessiert. mannschaftsleistung alles andere als berauschend, einige hatten nach 75 minuten immer noch nicht verstanden, wie man auf kunstrasen spielt, dazu die beiden unglücklichen gegentreffer. umso wichtiger, dass man zumindest noch den einen punkt retten konnte. den dreier haben wir uns dann für den geburtstag auf.
ansonsten fand ichs ganz idyllisch da draußen und wie so ein kult burger schmeckt, hätte mich auch mal interessiert. mannschaftsleistung alles andere als berauschend, einige hatten nach 75 minuten immer noch nicht verstanden, wie man auf kunstrasen spielt, dazu die beiden unglücklichen gegentreffer. umso wichtiger, dass man zumindest noch den einen punkt retten konnte. den dreier haben wir uns dann für den geburtstag auf.
Den letzten Satz gewinnen wir!
-
bei allem ärger: vorsichtig, vorsichtig: ist sehr BFC-stylig, immer und überall mit dem boykott zu drohen ( wobei man durchaus anregen sollte, dass vereine wie der BSC, BFc Preußen und der SC G mal selbst nachdenken) - die auseinandersetzung mit dem BFV muss allerdings in jedem fall geführt werden - so kann es nicht weitergehenjensolito hat geschrieben:Doch, ein junger Typ , der mit den Ordnern zu tun hatte, meinte, man hätte ihnen das so erzählt ... wer denn? Andere Vereine? Der BFV? Kam sich sehr witzig vor der junge Herr - Ansonsten: Boykott dieser Vereine, natürlich schade für unser Team und die Motto-Anreisen usw.....
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI