Am Karfreitag mit der Fähre zum SC Gatow!
-
Re: Am Karfreitag mit der Fähre zum SC Gatow!
Ich habe die HZ Pause an und auf dem Rasenplatz verbracht. Wenn der unbespielbar war, muss der füchse-platz ab sofort ganzjährlich wegen Lebensgefahr gesperrt werden. Stattdessen haben wir auf einem KunstRasen Platz gespielt, der sich in der Mitte auflöst und selbst trocken so glatt ist, dass die spieler auf den sohlen 1-2 m rutschen.
Hier werden zahlenden Kunden (nichts anderes sind wir!) nach Strich und Faden verarscht. Zudem hat es sich mittlerweile wohl auch rumgesprochen, dass wir auf Kunstrasenplätzen eher schlecht aussehen. Es wäre wirklich interessant, ob die Entscheidung über den Schiri kam oder -so meine derzeitige info- über den Verein Gatow. Letzteres wäre ein Skandal und sollte eine Strafe für Gatow nach sich ziehen: Ein ungemähter Rasen liegt im Verschulden des Heimvereins... (ich weiß natürlich, dass das unrealistisch ist!)
Nun zu der Aktion der Fans: Man kann nicht erwarten, dass wir uns hinter Sichtbehinderungen stellen, nur weil diese die Pfosten für das Absperrband sind. Bei vielen anderen spielen in der Berlin Liga (Mahlsdorf, BSC, Altglienicke usw.) kann man deutlich näher am Spielfeldrand stehen, als wir es nach der HZ Pause getan haben. Dass der Schiri dann das Spiel nicht anpfeifft ist einfach nur noch lächerlich... albern ...peinlich! Was sich dann aber ein Spieler unserer Mannschaft herausnimmt, Fans beleidigt und als "lächerlich" bezeichnet - sagt, er wolle "nur fussball spielen" und wir sollen diese "kinderkacke" lassen - hat mir echt mehr als erschrocken! Schön sich supporten lassen is geil - sich feiern lassen is geil ... aber vielleicht mal drüber nachdenken, dass wir nicht irgendwelche Marionetten zur Bespaßung von Spielern sind, dass is scheinbar scheiße. Wir schlagen uns 50% unseres Wochenendes um die Ohren und schauen uns Euer teilweise grausames Gekicke an. Dabei wollen wir wenigstens das Spielfeld sehen! Und das auf eine friedliche Weise einzufordern ist wohl mehr als unser Recht! Ganz ehrlich: Reiß Dich schnellstmöglich zusammen... ansonsten geht kacken!
... achja, das Spiel:
- TeBe engagiert, macht seine Chancen aber nicht
- Gatow 2x im Glück
- TeBe macht seine Chancen wieder nicht
- Gatow sieht Gelb-Rot
- TeBe macht hat Pech, macht seine Chancen dadurch wieder nicht
- TeBe macht den Anschlusstreffer
- Gatow sieht Gelb-Rot
- TeBe macht den Ausgleichstreffer.
Mehr nicht.
Hier werden zahlenden Kunden (nichts anderes sind wir!) nach Strich und Faden verarscht. Zudem hat es sich mittlerweile wohl auch rumgesprochen, dass wir auf Kunstrasenplätzen eher schlecht aussehen. Es wäre wirklich interessant, ob die Entscheidung über den Schiri kam oder -so meine derzeitige info- über den Verein Gatow. Letzteres wäre ein Skandal und sollte eine Strafe für Gatow nach sich ziehen: Ein ungemähter Rasen liegt im Verschulden des Heimvereins... (ich weiß natürlich, dass das unrealistisch ist!)
Nun zu der Aktion der Fans: Man kann nicht erwarten, dass wir uns hinter Sichtbehinderungen stellen, nur weil diese die Pfosten für das Absperrband sind. Bei vielen anderen spielen in der Berlin Liga (Mahlsdorf, BSC, Altglienicke usw.) kann man deutlich näher am Spielfeldrand stehen, als wir es nach der HZ Pause getan haben. Dass der Schiri dann das Spiel nicht anpfeifft ist einfach nur noch lächerlich... albern ...peinlich! Was sich dann aber ein Spieler unserer Mannschaft herausnimmt, Fans beleidigt und als "lächerlich" bezeichnet - sagt, er wolle "nur fussball spielen" und wir sollen diese "kinderkacke" lassen - hat mir echt mehr als erschrocken! Schön sich supporten lassen is geil - sich feiern lassen is geil ... aber vielleicht mal drüber nachdenken, dass wir nicht irgendwelche Marionetten zur Bespaßung von Spielern sind, dass is scheinbar scheiße. Wir schlagen uns 50% unseres Wochenendes um die Ohren und schauen uns Euer teilweise grausames Gekicke an. Dabei wollen wir wenigstens das Spielfeld sehen! Und das auf eine friedliche Weise einzufordern ist wohl mehr als unser Recht! Ganz ehrlich: Reiß Dich schnellstmöglich zusammen... ansonsten geht kacken!
... achja, das Spiel:
- TeBe engagiert, macht seine Chancen aber nicht
- Gatow 2x im Glück
- TeBe macht seine Chancen wieder nicht
- Gatow sieht Gelb-Rot
- TeBe macht hat Pech, macht seine Chancen dadurch wieder nicht
- TeBe macht den Anschlusstreffer
- Gatow sieht Gelb-Rot
- TeBe macht den Ausgleichstreffer.
Mehr nicht.
Zuletzt geändert von HaHoHeEisernTebe am 06.04.12 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
-
ich rolle mal lauthals mit die ohrenLuette hat geschrieben:Dresden, Rostock oder Frankfurt
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
ein weiterer kanditat auf meiner ganz persönlichen boykottliste,
sieht auf den fotos ja aus wie unserer früherer schulsportplatz
-
In der Tat war es auch der örtliche Schulsportplatz!Hans hat geschrieben:ein weiterer kanditat auf meiner ganz persönlichen boykottliste,
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
wie kann man denn mit ohren rollen? biste der osterhase?jimmyconnors hat geschrieben:ich rolle mal lauthals mit die ohrenLuette hat geschrieben:Dresden, Rostock oder Frankfurt

Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
glück gehabt, wollte schon unter schmerzen hin robben aber wenn ich das lese bin ich froh das ichs nich getan habe
Das Kommen wäre dir nicht gut bekommen, es gab auf dem Weg zum Stadion nämlich zwei Berge zu erklimmen und jede Menge Fußmarsch.the Brain hat geschrieben:glück gehabt, wollte schon unter schmerzen hin robben aber wenn ich das lese bin ich froh das ichs nich getan habe
Ich möchte nächste Saison gerne wieder nach Gatow pilgern, war eine nette Tour dahin - aber nur unter vernünftigen Bedingungen.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
die reise dahin war echt top und auch das vor dem Spiel alles !!!
sehr erstaunt war ich auch darüber, dass die ... nennen wir sie mal "Ordner" ihren eigenen Kasten Bier am Spielfeldrand hatten und öfters fleißig zwischendurch sich doch ein blondes gegönnt haben
sehr erstaunt war ich auch darüber, dass die ... nennen wir sie mal "Ordner" ihren eigenen Kasten Bier am Spielfeldrand hatten und öfters fleißig zwischendurch sich doch ein blondes gegönnt haben

Bericht von der Gatower Homepage:
SC Gatow : Tennis Borussia Berlin 2:2 (2:0)
Wann schafft es das Bezirksamt Spandau endlich, den Rasenplatz in Gatow spielfähig herzurichten? Weit über 300 Zuschauer mussten sich im Spiel gegen TeBe auf den engen Kunstrasenplatz drängen, weil selbst der Schiedsrichter den Zustand des Rasenplatzes als zu gefährlich einstufte und hier nicht anpfiff. Eine Schande für den Spandauer Sport!
Mit der Platzeinschätzung hatte der Schiedsrichter sicherlich recht, ansonsten aber bei seinen Entscheidungen wohl nicht seinen besten Tag. Die gelb/roten Karten gegen Robin Kersten und Nurdin Pitarevic waren ebenso überzogen wie die Länge der Nachspielzeit. Doch damit verhalf der SR TeBe zum Ausgleichstor in der 95. Minute und zum (unverdienten) Punktgewinn.
SC Gatow : Tennis Borussia Berlin 2:2 (2:0)
Wann schafft es das Bezirksamt Spandau endlich, den Rasenplatz in Gatow spielfähig herzurichten? Weit über 300 Zuschauer mussten sich im Spiel gegen TeBe auf den engen Kunstrasenplatz drängen, weil selbst der Schiedsrichter den Zustand des Rasenplatzes als zu gefährlich einstufte und hier nicht anpfiff. Eine Schande für den Spandauer Sport!
Mit der Platzeinschätzung hatte der Schiedsrichter sicherlich recht, ansonsten aber bei seinen Entscheidungen wohl nicht seinen besten Tag. Die gelb/roten Karten gegen Robin Kersten und Nurdin Pitarevic waren ebenso überzogen wie die Länge der Nachspielzeit. Doch damit verhalf der SR TeBe zum Ausgleichstor in der 95. Minute und zum (unverdienten) Punktgewinn.
-
Gatow.... pah! 

Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!