Echt... oh mann, was eine farce. Der platz war super.Trainerfuchs hat geschrieben:Gatow.... pah!
Am Karfreitag mit der Fähre zum SC Gatow!
-
Re: Am Karfreitag mit der Fähre zum SC Gatow!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Der Bericht ist sowas von schlecht. Wer für die Rasenpflege verantwortlich ist, kann ich nicht sagen. Beide Platzverweise waren allerdings berechtigt, wenn nicht aufgehört wird, zu meckern. Der Schiedsrichter war bis auf die Rasenentscheidung und einige Fehler nicht schlecht, und die Nachspielzeit betrug lediglich drei Minuten. Diese war, aufgrund dreier Verletzungsunterbrechungnen - mindestens die zwei auf Gatower Seite gehörten der Kategorie Schauspielerei an - den Platzverweisen und dem ersten TeBe-Tor berechtigt.
Schlechte "Verlierer", diese Gatower.
Schlechte "Verlierer", diese Gatower.
Schade keine Videos.Onkel_Andi hat geschrieben:Es gibt Fotos vom Spiel.
tennis borussia lud das hier hoch: http://www.youtube.com/watch?v=todiHPJ0_sc
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Die Platzverweise waren absolut berechtigt und überfällig. Der 16 er fiel wiederholt auf, foulte selbst des öfteren, der 10er (auch davor auffällig) bettelte förmlich um gelb-rot , da er immer weiter meckerte und wild gestikulierte. Die Nachspielzeit war absolut korrekt. In der Nachspielzeit, die schon berechtigt war, gab es weitere Diskussionen, Verletzungen etc.. Der Schiri war ok, nur das er diesen Platz akzeptierte und freigab ... unglaublich.
Benny Griesert - auch nach dem Spiel - "wir spielen 6. Liga, da ist sowas normal". Finde ich halt nicht. Weder für die Spieler, noch für die Zuschauer - gerade wenn es eben nicht nur 20, 30 oder 50 sind - sondern über 150 oder mehr. Im Nachhinein meinte er dann auch ... "verstehe ich ja".
griesert? hendschke, wa?
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
-
Kann jemand die Torschützen nennen. Ich war zwar vor Ort habe aber jeweils nur den Torjubel registriert.
Der "Kunstrasenplatz" verdiente selbst diese Bezeichnung eigentlich nicht. Rutschig ohne Ende, weil auf den abgewetzten pitch dann auch noch tonnenweise Sand draufgestreut worden war! Dadurch war es oft eine ziemliche Rutschpartie für die Spieler, wobei schon deutlich zu merken war, daß die Gatower auf diesem Geläuf besser zurechtkamen. Klar - die kennen ihren Platz ja.
Das 1:0 von Gatow kam auch dann durch eine solche Rutschpartie der TeBe-Spieler zustande. Auf dem Rasenplatz (oder auch einem halbwegs guten Kunstrasenplatz) wäre der Treffer so nicht gefallen. Der Rasenplatz sah m.E. auch nicht schlimmer aus, als bspw. der in Reinickendorf (wie hahohe ja schon meinte).
Diese Tatsache und dann die Sichtbehinderungen durch Bäume und das in 4. oder 5. Reihe stehen (weil eben die Kapazität so nicht ausreichte), haben m.E. den Protest legitimiert. Nicht zuletzt eben auch, weil so etwas schon desöfteren in dieser Liga vorkam.
Der Zeitpunkt der beiden TeBe-Tore ist sicherlich etwas glücklich, aber nicht unverdient weil TeBe nie aufgesteckt hat und durchaus sich Chancen herausgespielt hat. Ganz wichtiger Punkt - allein schon für die Moral.
Das 1:0 von Gatow kam auch dann durch eine solche Rutschpartie der TeBe-Spieler zustande. Auf dem Rasenplatz (oder auch einem halbwegs guten Kunstrasenplatz) wäre der Treffer so nicht gefallen. Der Rasenplatz sah m.E. auch nicht schlimmer aus, als bspw. der in Reinickendorf (wie hahohe ja schon meinte).
Diese Tatsache und dann die Sichtbehinderungen durch Bäume und das in 4. oder 5. Reihe stehen (weil eben die Kapazität so nicht ausreichte), haben m.E. den Protest legitimiert. Nicht zuletzt eben auch, weil so etwas schon desöfteren in dieser Liga vorkam.
Der Zeitpunkt der beiden TeBe-Tore ist sicherlich etwas glücklich, aber nicht unverdient weil TeBe nie aufgesteckt hat und durchaus sich Chancen herausgespielt hat. Ganz wichtiger Punkt - allein schon für die Moral.