Anker Wismar

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
FC WestBerlin

Beitrag von FC WestBerlin »

1. Es war kalt !
2. Es war saukalt !
3. Es war arschkalt !
4. Es war schön !

Sicher, der Gegner war heute das Eintrittsgeld nicht wert, die waren (freundlicherweise) richtig schwach.

Aber : TeBe war bestens aufgelegt und der Sieg war auch in dieser Höhe völlig in Ordnung.

Auch wenn noch nicht alles Gold ist was glänzt, ist der Aufwärtstrend unverkennbar. Keine Ahnung was Dejan der Truppe so erzählt, aber es scheint das richtige zu sein. Der Abstieg, und das ist meiner Meinung nach immer noch ein Thema, dürfte so aber locker zu vermeiden sein.

Fazit : Gefroren aber zufrieden. Trotz 9:0 sollte keine übertriebene Euphorie ausbrechen, aber man sollte auch nicht zuviele Haare in der Suppe suchen....

Weiter geht´s !

Forza TeBe !

Beitrag von David »

Spätestens jetzt sollte der Naumann doch TeBe-Fan sein, oder?
Tariboleandro

Beitrag von Tariboleandro »

Im Pokal nun bei Erna 03.
Machbar.
David

Beitrag von David »

Tariboleandro hat geschrieben:Im Pokal nun bei Erna 03.
Machbar.
Abwarten. Vor 3 Wochen hätt ich da meine Zweifel gehabt. Die sind auch jetzt noch nicht ganz ausgeräumt.
Denis
Beitrag von Denis »

Also das war heute schon großer Sport. Wer TeBe noch beim 1:2 gegen Eberswalde gesehen hat kann einfach nicht glauben dass das wirklich die selbe Truppe sein soll.

Das man richtig hungrig ist hat man dadurch bewiesen selbst nach dem 5:0 oder 6:0 nicht aufgegeben zu haben. Noch 2 Minuten mehr und wir hätten auch das 10:0 gemacht.

Nunja, das Spiel in Torgelow wird dadurch nicht einfach aber das Licht ist mal wieder an.

Forza TeBe!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
TeBeHerz

Beitrag von TeBeHerz »

Soviel Herzblut gepumpt - und nun kann ich nicht schlafen. 9 knallige Kisten - ich kann's immer noch nicht ganz fassen. Dejan muß ein Pferdeflüsterer sein. In Torgelow 3 Punkte rausreißen, gegen die Grüne Heimat 3 Punkte einfahren und gegen Erna 03 den Pokal wienern - und ich brauch zu Weihnachten keine Geschenke mehr. 8)
goulet

Beitrag von goulet »

da bin ich ja froh, dass die ultrapessimistische prognose von TeBe-herz (7-0??? pah!) nicht eingetroffen ist...

fazit: türkiyem war schwach und wismar noch schwächer, aber vor vier bis sechs wochen hätten wir auch diese spiele verloren. etliche spieler sind nicht wiederzuerkennen, weshalb auch immer das so ist - es ist gut so. jetzt bin ich gespannt, wie wir gegen gegner aussehen, die unsere defensivqualitäten auf die probe stellen. bis spätestens 10.2. kriegen wir auch das geregelt, die verpflichtung zumindest eines zusätzlichen innenverteidigers in der winterpause bleibt geboten. maschke-raus-rufe gab es von mir zwar nicht, aber ein teil der kritik hatte (und hat) durchaus seine berechtigung - tabellenplatzunabhängig. theo hat fehler gemacht, das hat jeder gesehen, aber für sein scheitern gab es zahlreiche faktoren. jetzt ist aber der falsche zeitpunkt für analysen, die devise heißt nach vorne gucken und den schwung in die nächsten wochen mitnehmen.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

gut..so jetzt komm wa wieda runter..danke an micha, für die 4tore...mir wäre es ja lieber gewesen, wir hätten nciht ein spiel 9:0 gewonnen, sondern 3Spiele 3:0 gewonnen.
Besonders in der ersten Halbzeit, das gleiche Ding wie seit Wochen...die 100000000%igen Chancen werden vergeben...Micha stand 2mal alleine vorm Keeper...und haut genau auf ihn rauf...Auch Vuko hat wieder ein ding nach dem anderem versemmelt.
und Wismar war heut scheisse drauf...das muss auch gesagt werden...ansonsten aber ein schönes erlebnis... :lol:
Teja

Beitrag von Teja »

Das zweite 9 zu 0 meines TeBe Lebens in einem Punktspiel.Ich bin so ziemlich der glücklichste Rainer auf der westlichen Halbkugel.Eine Woche dauergrinsen werd ich kaum verhindern können.
religion ist heilbar!
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

2 schicke Fotos vom Spiel

fotos.web.de/aa_tb/TeBe
Antworten